Informationen über den Blanfordgimpel gesucht

Diskutiere Informationen über den Blanfordgimpel gesucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Forengemeinde, ich suche Haltungsinformationen über den Blanfordgimpel(Carpodacus rubescens), des weiteren würde mich der...
L

leen

Neuling
Beiträge
8
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche Haltungsinformationen über den Blanfordgimpel(Carpodacus rubescens), des weiteren
würde mich der momentane Preis der Vögel interessieren.
Im Internet habe ich nicht allzu viel Infos gefunden, bin auch an Literaturhinweisen sehr interessiert!

Gruß
Jens
 
Ich kenne den Blanfordgimpel aus "Zeisige, Girlitze, Gimpel und Kernbeißer" von Host Bielefeld. Ein gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene.

VG
Jonas
 
schau mal hier unter den Inseraten: Biete - Carduelieden, vom 06.11. da findest du eine Anzeige. Da wirst du sicher alles finden was du suchst, Preise und Haltungsbedingungen.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Das Buch werde ich versuchen zu bekommen.
Kontaktaufnahme mit dem Anbieter der Anzeige habe ich schon versucht, hat aber leider noch nicht geklappt.

Gruß
Jens
 
Zur zeit bietet ein bekannte von mir eine henne an 1000euro.
Zucht und haltung ist wie alle carpodacus vogel, einfach aber die kaufen das ist ein probleem.
Gruss,
 
Thema: Informationen über den Blanfordgimpel gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
2.708
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
8
Aufrufe
4.064
Elgrin
E
E
Antworten
7
Aufrufe
8.456
Eva-M.
E
P
Antworten
8
Aufrufe
4.416
Heinrich H.
H
Zurück
Oben