Informationen über ......

Diskutiere Informationen über ...... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich suche sämtlicher Informationen über Berggimpel, Sibirischer Gimpel(die mit den zwei weißen Binden auf dem Schwanz) und...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo

Ich suche sämtlicher Informationen über Berggimpel, Sibirischer Gimpel(die mit den zwei weißen Binden auf dem Schwanz) und Riesenrotschwanz

* Bilder
*Zuchtbericht/e
*Haltungs erfahrungen
*Zucht erfahrungen
* usw......

danke für eure hilfe

mfg lukas
 
Hallo Lukas!

Sibirischer Gimpel = nordischer Gimpel bzw. Trompetergimpel, suche mal im Suchbegriff, Beispiel

Ich kann Dich die Infos über Berggimpel schicken. Bitte gib mir Deinen E-Mail.

Leider finde ich nichts über Riesenrotschwanz.

Schöne Wochenende!
 
Bilder vom Berggimpel

Hallo,

ich bin gerade auf deine Frage gestoßen. Es gibt schöne Bilder vom Berggimpel im Internet, siehe link



Gruß


Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Informationen über ......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben