Ronja2107
Stammmitglied
Na Welli mit Welli im Käfig geht nur mit Käfig im Käfig (sonst fliegen 2 rum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau , das interessiert mich aber auch.Hallo astrid,
hast du den Welli inzwischen einfangen können? Oder fliegt er noch frei herum? Ich (und andere wahrscheinlich auch) würde mich freuen, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.
Grüße
taubeTaube321
Vögel maches sich von selber nie so nass, dass sie flugunfähig werden, die sind ja nicht blöde und machen den Fressfeinden das Leben schön.Ich beobachte hier immer die Wildvögel beim baden in unserem Wasserlauf. Die sind danach klatschnass und können trotzdem fliegen.
Du lieber Himmel! Das war doch kein ZüchterVögel maches sich von selber nie so nass, dass sie flugunfähig werden, die sind ja nicht blöde und machen den Fressfeinden das Leben schön.
Es gab mal einen Kanarienzüchter, der hat seine Vögel mit einem Gartenschlauch durch nässt und wenn sie platt am Boden waren hat er sie gepackt und verkauft.
Toll, da schreie ich doch gleich nach dem Tierschutz.
Ich beobachte hier immer die Wildvögel beim baden in unserem Wasserlauf. Die sind danach klatschnass und können trotzdem fliegen.
Hallo astrid, hast du den Welli inzwischen einfangen können? Oder fliegt er noch frei herum? Ich (und andere wahrscheinlich auch) würde mich freuen, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.
Grüße taubeTaube321
Der Plastikvogel....ein großes Lob an die Verkäufer des Ladens!....sollte ausreichen um ihn anzulocken..
Sorry, habe ich völlig falsch gelesen.Es gibt keinen Plastikvogel.