Infos Gänse

Diskutiere Infos Gänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle miteinander, mein Nachbar, guter Freund von mir möchte sich gerne Gänse zulegen er hätte den Platz und findet Gänse ganz toll, aber...
A

Aro

Guest
Hallo alle miteinander,

mein Nachbar, guter Freund von mir möchte sich gerne Gänse zulegen er hätte den Platz und findet Gänse ganz toll, aber er weiß nicht was er für eine Art/ Rasse nehmen soll, sie sollte auch gut Eier legen gibt es so eine Gans??
Wenn schreibt mir wie sie heißt vielen dank schonmal.

Gruß Aro:D
 
nee doch nicht

Hallo nochmal,
es hat sich erledigt, denn sein Vater möchte keine Gänse, wegen der Größe, er ist eher an indischen Laufenten interessiert.

also danke
 
Thema: Infos Gänse

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.210
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.451
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben