Infos über Maxis gesucht

Diskutiere Infos über Maxis gesucht im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Maximilianhaltern, die mich mit allerlei Infos versorgen können. Ich selbst halte 4 Mäxchen und als der...
F

Fayelle

Guest
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Maximilianhaltern, die mich mit allerlei Infos versorgen können. Ich selbst halte 4 Mäxchen und als der erste zu mir kam, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Buch, einer Homepage, schlicht, nach irgendwas, dass mir als Anfänger in der Pionushaltung helfen könnte.
Ich fand genau ein Buch, welches schon längst überholt sein müsste (von 1997) und eine Hompage mit minimalen Infos.
Da diese Papageienart in letzter Zeit wieder öfter gehalten wird, möchte ich Anfängern den Weg etwas erleichtern und sie vor Fehlern bewahren, die ich und auch andere gemacht haben und die den Vögeln beinahe das Leben gekostet hätten.

Also, wer Infos hat, bitte her damit :)

LG, Christina und die Federbande
 
Thema: Infos über Maxis gesucht
Zurück
Oben