Infos über Maxis gesucht

Diskutiere Infos über Maxis gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Maximilianhaltern, die mich mit allerlei Infos versorgen können. Ich selbst halte 4 Mäxchen und als der...

1. Fayelle

Fayelle Guest

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Maximilianhaltern, die mich mit allerlei Infos versorgen können. Ich selbst halte 4 Mäxchen und als der erste zu mir kam, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Buch, einer Homepage, schlicht, nach irgendwas, dass mir als Anfänger in der Pionushaltung helfen könnte.
    Ich fand genau ein Buch, welches schon längst überholt sein müsste (von 1997) und eine Hompage mit minimalen Infos.
    Da diese Papageienart in letzter Zeit wieder öfter gehalten wird, möchte ich Anfängern den Weg etwas erleichtern und sie vor Fehlern bewahren, die ich und auch andere gemacht haben und die den Vögeln beinahe das Leben gekostet hätten.

Also, wer Infos hat, bitte her damit :)

LG, Christina und die Federbande

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos über Maxis gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos über Maxis gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...