Infos über Pfeilgiftfrösche

Diskutiere Infos über Pfeilgiftfrösche im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallöchen erstmal! Also da ich schon seit längerem total auf Pfeilgiftfrösche stehe wollte ich auf diesem Weg endlich mal fragen ob mir da...

1. #1 Twister02, 6. Mai 2007
    Twister02

Twister02 Guest

Hallöchen erstmal!

Also da ich schon seit längerem total auf Pfeilgiftfrösche stehe wollte ich auf diesem Weg endlich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
    Vorallem in der Kostenfrage (für das tier, terrarium, futter etc),
    sowie der Haltung und Fütterung.

Falls jemand von euch schon Erfahrungen mit Pfeilgiftfröschen hat würde es mich sehr freuen mehr zu erfahren!

Vielen Dank schonmal,
    Twister02

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CRO

CRO Mitglied

HAllo.

Ja, ich kann dir da weiter helfen. Halte selber welche.

Gruß, Christopher

4. #3 bullifant, 13. Mai 2007
    bullifant

bullifant gegen Diktatur u. Willkür

Hallo Twister,

ich kann dir ggf. auch weiterhelfen wir züchten selbst 10 verschiedene arten bzw. unterarten pfeilgiftfrösche und 6 weitere arten frösche. ich hätte auch günstig gebrauchte terrarien zubehör und frösche abzugeben.

gruß bulli

5. sabo

sabo Mitglied

Hallo,ich interessiere mich auch für diese und genau seit 24 Jahren.Aber leider habe ich es noch nicht geschaft mir welche zu zulegen.

Was kosten den solche NZ 07 von den verschiedenen Arten?

Für den Einstieg ist Epipedobates tricolor sehr geeignet und auch billiger.

Grüße,Sabo

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos über Pfeilgiftfrösche

Die Seite wird geladen...

Infos über Pfeilgiftfrösche - Ähnliche Themen

1. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  4. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  5. Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?

Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?: Hallo! Ich habe ein Pärchen Tauben geschenkt bekommen, von denen mir gesagt wurde, es seien Polnische Hochflieger. Allerdings kann ich bei Google...