Infos über Pfeilgiftfrösche

Diskutiere Infos über Pfeilgiftfrösche im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallöchen erstmal! Also da ich schon seit längerem total auf Pfeilgiftfrösche stehe wollte ich auf diesem Weg endlich mal fragen ob mir da...

  1. #1 Twister02, 06.05.2007
    Twister02

    Twister02 Guest

    Hallöchen erstmal!

    Also da ich schon seit längerem total auf Pfeilgiftfrösche stehe wollte ich auf diesem Weg endlich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
    Vorallem in der Kostenfrage (für das tier, terrarium, futter etc),
    sowie der Haltung und Fütterung.

    Falls jemand von euch schon Erfahrungen mit Pfeilgiftfröschen hat würde es mich sehr freuen mehr zu erfahren!

    Vielen Dank schonmal,
    Twister02
     
  2. CRO

    CRO Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    HAllo.

    Ja, ich kann dir da weiter helfen. Halte selber welche.

    Gruß, Christopher
     
  3. #3 bullifant, 13.05.2007
    bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Twister,

    ich kann dir ggf. auch weiterhelfen wir züchten selbst 10 verschiedene arten bzw. unterarten pfeilgiftfrösche und 6 weitere arten frösche. ich hätte auch günstig gebrauchte terrarien zubehör und frösche abzugeben.

    gruß bulli
     
  4. sabo

    sabo Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67069 Ludwigshafen
    Hallo,ich interessiere mich auch für diese und genau seit 24 Jahren.Aber leider habe ich es noch nicht geschaft mir welche zu zulegen.

    Was kosten den solche NZ 07 von den verschiedenen Arten?

    Für den Einstieg ist Epipedobates tricolor sehr geeignet und auch billiger.




    Grüße,Sabo
     
Thema:

Infos über Pfeilgiftfrösche

Die Seite wird geladen...

Infos über Pfeilgiftfrösche - Ähnliche Themen

  1. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

    Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  2. Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)?

    Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)?: Hallo ihr Lieben :zwinker: Bin neu hier im Forum. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem einen Sonnensittich. So bin ich überhaupt erst einmal...
  3. Infos über den Gartenrotschwanz

    Infos über den Gartenrotschwanz: hallo ! ich mache eine Präsentation über den gartenrotschwanz und möchte alles darüber erfahren , weil im internet teil garnichts drinnsteht (das...
  4. Infos zu übergewichtigen Aras gesucht.

    Infos zu übergewichtigen Aras gesucht.: Hallo, hat jemand von euch übergewichtige Aras in den eigenen Bestand bekommen oder im eigenen Bestand gehabt? Wenn ja, welche Arten waren...
  5. Infos über Loxigilla (noctis), Bartgimpelfink gesucht

    Infos über Loxigilla (noctis), Bartgimpelfink gesucht: Hallo, ich suche dringend Infos über die Gattung Loxigilla, besonders auch über Loxigilla noctis (Bartgimpelfink). Wissenschaftliche...