Infos über Wellizucht

Diskutiere Infos über Wellizucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Im nächsten Frühjahr möchte ich mit meinen 8 Wellis, die dann alle ca. 1 Jahr alt sind das Züchten anfangen. Würde mich natürlich gerne genau...

1. #1 sittichbande, 3. November 2007
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

Im nächsten Frühjahr möchte ich mit meinen 8 Wellis, die dann alle ca. 1 Jahr alt sind das Züchten anfangen.
    Würde mich natürlich gerne genau informieren über dieses Thema.
    Wer kann mir Literatur empfehlen.
    Was verlangt der Amtstierarzt eigentlich alles. Wie sollte die Voliere aussehen, das sind alles Fragen die ich habe.
    Habe eine super Außenvoliere, mit gesunden, munteren Vögeln- aber das alleine wird nicht reichen.
    Habe etwas Angst vor großen und kleinen Katastophen, deshalb bitte Eure Tipps-- auch zum Amtstierarzt.:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

huhu,
    hast du schon hier nachgeschaut? unsere *linkliste* gibt einiges zu lesen ;)

Thema:

Infos über Wellizucht

Die Seite wird geladen...

Infos über Wellizucht - Ähnliche Themen

1. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  4. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  5. Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?

Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?: Hallo! Ich habe ein Pärchen Tauben geschenkt bekommen, von denen mir gesagt wurde, es seien Polnische Hochflieger. Allerdings kann ich bei Google...