Infos ueber Zwergenten?

Diskutiere Infos ueber Zwergenten? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wo finde ich Literatur/Infos ueber Zwergenten? Rassen, Herkunft, Groessen, Fotos etc? Erfahrungen mit den Winzlingen?
M

Maexle

Guest
Wo finde ich Literatur/Infos ueber Zwergenten? Rassen, Herkunft, Groessen, Fotos etc? Erfahrungen mit den Winzlingen?
 
Bilder würde ich mal über google versuchen, da findest du bestimmt was! Als Literatur würde ich empfelen Wasser - und Wasserziergeflügel halten von Oertel + Spörer
 
Danke fuer den Hinweis. Es gibt da noch ein wohl aehnliches Buch: "Ziergefluegel halten" von Johannes Oldenettel. Was haeltst du davon?
 
Das Buch gibt nur erste Grundlagen zur ZIERGEFLÜGELHALTUNG- einfach zu haltede Arten von Zierenten, -gänsen, -schwänen, -Fasanen, -wachteln. . .

Zwergenten gehören zu dem Rassegeflügel nicht zum Ziergeflügel darum wirst du da keine Infos Finden!!!

Zum Zierfeflügel gibs es übrigens auch besere Bücher als die beiden genannten!
 
Maexle schrieb:
Wo finde ich Literatur/Infos ueber Zwergenten? Rassen, Herkunft, Groessen, Fotos etc? Erfahrungen mit den Winzlingen?

Hallo erstmal !

Probiers bei Goggle und klick dich durch da gibt es eine Menge von Seiten !:+klugsche
 
Thema: Infos ueber Zwergenten?
Zurück
Oben