Infos und Züchter von Sebrights gesucht.

Diskutiere Infos und Züchter von Sebrights gesucht. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe heute im Zoo Sebright Hühner gesehen und mich spontan verliebt, kann mir jmd. Infos zu dieser Hühnerrasse geben, bzw. wie groß...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ich habe heute im Zoo Sebright Hühner gesehen und mich spontan verliebt, kann mir jmd. Infos zu dieser Hühnerrasse geben, bzw. wie groß sollte das Gehege für einen Hahn und 2 Hennen sein und wie sollte der Stall beschaffen sein?

Und was kann man zu dem Krähen der Hähne sagen, sind sie sehr laut?

Und natürlich noch die Finalfrage, hat jmd. eine Züchteradresse von Sebrights, oder weiss wo man sie herbekommt?


Danke und LG Marc
 
Thema: Infos und Züchter von Sebrights gesucht.
Zurück
Oben