Infos zu GelbhaubenKakadus

Diskutiere Infos zu GelbhaubenKakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ich bekomme mitte september einen handaufgezogenen Gelbhaubenkakadu und würde mich über kontakt , informationen usw. sehr freuen :)...
Also für meinen Charly ( GWK ) wäre eine Goldschmiedewerkstatt das schönste Spielzimmer!!! Er liebt alles aus Metall, und ich trage mittlerweile keine Ketten mehr, denn die hat er mit einem Biß kaputt.
Und über die Agressivität eines Kakadus kann ich Bücher schreiben. Unser verstorbenes Mädel war ein Männerkakadu, da hatte ich als Frau nichts zu suchen, und mußte das auch oft schmerzhaft erfahren!
Und dann das Geschrei eines Kakadus, der nicht bekommt, was er will!!
Frag mal meine Nachbarn! Und wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit großem Abstand zum nächsten Nachbarn!
Dreck machen Graupapageien auch, da hab ich auch über 30jährige Erfahrung, aber ist nicht zu vergleichen mit dem Staub eines Kakadus!
Nichtsdestotrotz sind sie herrliche Geschöpfe, aber allesamt Persönlichkeiten!
Und man muß schon sehr verrückt sein, sich einen Kakadu ein leben lang zuzumuten! :zwinker:

Überlege jedenfalls genau! Es ist eine Anschaffung fürs Leben!!!

Liebe Grüße
Daniela
 
Thema: Infos zu GelbhaubenKakadus

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.090
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.373
Frau Koch
Frau Koch

Neueste Beiträge

Zurück
Oben