Infos zum Eulenpapagei

Diskutiere Infos zum Eulenpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hey Leute, ich bin über das Buch "Die Letzten ihrer Art" von Douglas Adams auf den Eulenpapageien aufmerksam geworden, mit Abstand das...
K

Kakapo

Guest
Hey Leute,

ich bin über das Buch "Die Letzten ihrer Art" von Douglas Adams auf den Eulenpapageien aufmerksam geworden, mit Abstand das skurrilste Tier das ich kenne... :)

Hat jemand von euch (außer Wikipedia vielleicht) noch ein paar gute Links zum Eulenpapagei parat?

Danke im voraus :zustimm:
 
Hey Leute,

ich bin über das Buch "Die Letzten ihrer Art" von Douglas Adams auf den Eulenpapageien aufmerksam geworden, mit Abstand das skurrilste Tier das ich kenne... :)

Hat jemand von euch (außer Wikipedia vielleicht) noch ein paar gute Links zum Eulenpapagei parat?

Danke im voraus :zustimm:

ganz einfach, Google starten und den lateinischen Namen eingeben (Strigops habroptilus) und schon gibt es jede menge Informationen. Viele davon aber in Englisch
 
Ja und wenn Du noch Neuseeland hintendran hängst findest du noch viel mehr und deutschsprachig :zwinker:
 
Noch ist der Eulenpapagei Vogel des Jahres in Neuseeland. Aber nicht mehr lange:
Zur Zeit wird ein neuer gewählt.
 
Thema: Infos zum Eulenpapagei

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.227
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.469
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben