Infos zum Halsbandsittich!

Diskutiere Infos zum Halsbandsittich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen. Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie...

1. #1 Dani, Floh und, 2. Juni 2007
    Dani, Floh und

Dani, Floh und Guest

Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen.

Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie vielleicht mal auf Bildern gesehen.

Nun tauchen Fragen auf und ich finde kaum antworten:

Wie sind die Haltungsbedingungen?
    Wie ist das chrakteristische Verhalten von diesen Sittichen?
    Sins sie laut, Schreien, haben ihr Schreiphasen?

Wieso habt IHr euch für einen Halsbandsittich entschieden?

Vielleicht mag jemand meine Neugierde stillen...

Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraegervogel, 2. Juni 2007
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Hallo!

Wenn du die Edelsittich-Ecke durchforstest wirst du sicher mit Informationen überhäuft :freude: . Wenn du nachschaust werden sicher alle deine Frage beantwortet.

Viel Spaß und viel Glück bei der Suche! :prima:

Gruß,
    schraegervogel

4. madas

madas Stammmitglied

Thema: Infos zum Halsbandsittich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich infos

Die Seite wird geladen...

Infos zum Halsbandsittich! - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...