Infos zum Halsbandsittich!

Diskutiere Infos zum Halsbandsittich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen. Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie...

1. #1 Dani, Floh und, 02.06.2007
    Dani, Floh und

Dani, Floh und Guest

Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen.

Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie vielleicht mal auf Bildern gesehen.

Nun tauchen Fragen auf und ich finde kaum antworten:

Wie sind die Haltungsbedingungen?
    Wie ist das chrakteristische Verhalten von diesen Sittichen?
    Sins sie laut, Schreien, haben ihr Schreiphasen?

Wieso habt IHr euch für einen Halsbandsittich entschieden?

Vielleicht mag jemand meine Neugierde stillen...

Dani

2. #2 schraegervogel, 02.06.2007
    schraegervogel

schraegervogel Guest

Hallo!

Wenn du die Edelsittich-Ecke durchforstest wirst du sicher mit Informationen überhäuft :freude: . Wenn du nachschaust werden sicher alle deine Frage beantwortet.

Viel Spaß und viel Glück bei der Suche! :prima:

Gruß,
    schraegervogel

3. madas

madas Guest

Thema: Infos zum Halsbandsittich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich infos

Die Seite wird geladen...

Infos zum Halsbandsittich! - Ähnliche Themen

1. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  2. Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand

Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand: Hallo, es ist geplant dass wir im Januar für drei Jahre in die USA (New Mexiko) ziehen. Mein Mann züchtet Kanarien und möchte diese nun gerne...
  3. Infos zum Deutschen Schautippler?

Infos zum Deutschen Schautippler?: Hallo in die Runde, ich möchte nach 25 Jahren wieder mit der Taubenzucht anfangen. Zum einen will ich meiner Anfangsrasse Kölner Tümmler/weiß...
  4. Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)

Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...
  5. Infos erbeten. Welli einfangen

Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der...