Infos zum Halsbandsittich!

Diskutiere Infos zum Halsbandsittich! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen. Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie...
D

Dani, Floh und

Guest
Hallo, ich durchforste ständig Tiermerktanzeigen und bin auf den Halsbandsittich gestossen.

Bis dato kannte ich diese Art nicht und habe sie vielleicht mal auf Bildern gesehen.

Nun tauchen Fragen auf und ich finde kaum antworten:

Wie sind die Haltungsbedingungen?
Wie ist das chrakteristische Verhalten von diesen Sittichen?
Sins sie laut, Schreien, haben ihr Schreiphasen?

Wieso habt IHr euch für einen Halsbandsittich entschieden?

Vielleicht mag jemand meine Neugierde stillen...

Dani
 
Hallo!

Wenn du die Edelsittich-Ecke durchforstest wirst du sicher mit Informationen überhäuft :freude: . Wenn du nachschaust werden sicher alle deine Frage beantwortet.

Viel Spaß und viel Glück bei der Suche! :prima:

Gruß,
schraegervogel
 
Thema: Infos zum Halsbandsittich!

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.207
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.446
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben