Infos

Diskutiere Infos im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Juhuu ihr Lieben Ich hätte mal ne frage. Ich bin zwar gut infomiert über meine Vögel, würde aber noch mehr wissen über wie sie in der natur...

1. #1 hexchen, 23.05.2006
    hexchen

hexchen Guest

Juhuu ihr Lieben

Ich hätte mal ne frage. Ich bin zwar gut infomiert über meine Vögel, würde aber noch mehr wissen über wie sie in der natur leben was sie dort essen wie die nester ausehen usw usw, und zwar für die vogelarten.

weisskopfnonnen Zebrafinken und Jap.Mövchens

vllt kennt ihr gute internet seiten, die auch ein paar bilder haben, wo man so viel wie möglich nur darüber erfahren kann

wäre wirklich lieb

grüssle jenny

2. iskete

iskete Guest

@Modis!

Bitte in "Prachtfinken allgemein" verschieben!

3. #3 hexchen, 23.05.2006
    hexchen

hexchen Guest

juhuuu

oh sorry das tut mir leid wusste net das ich da hin muss.

naja ich werd mir dort auch mal nen thread auf machen und der hier kann gelöscht werden

grüssle jenny

PS: schreibe deswegen nen neuen thread da ich ab übermorgen mir nen vogel zimmer bauen will und sooo viele infos wie die leben gerne haben möchte

Thema:

Infos

Die Seite wird geladen...

Infos - Ähnliche Themen

1. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  2. Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?

Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...
  3. Danke für die Infos

Danke für die Infos: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen zwei Kanarienvögel, ein Pärchen aus Zoohandlung. Ich habe mir grosse Sorgen wegen dem Hahn gemacht, weil er...
  4. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  5. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden