Infos

Diskutiere Infos im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Juhuu ihr Lieben Ich hätte mal ne frage. Ich bin zwar gut infomiert über meine Vögel, würde aber noch mehr wissen über wie sie in der natur...
H

hexchen

Guest
Juhuu ihr Lieben

Ich hätte mal ne frage. Ich bin zwar gut infomiert über meine Vögel, würde aber noch mehr wissen über wie sie in der natur leben was sie dort essen wie die nester ausehen usw usw, und zwar für die vogelarten.

weisskopfnonnen Zebrafinken und Jap.Mövchens


vllt kennt ihr gute internet seiten, die auch ein paar bilder haben, wo man so viel wie möglich nur darüber erfahren kann

wäre wirklich lieb

grüssle jenny
 
juhuuu

oh sorry das tut mir leid wusste net das ich da hin muss.

naja ich werd mir dort auch mal nen thread auf machen und der hier kann gelöscht werden

grüssle jenny

PS: schreibe deswegen nen neuen thread da ich ab übermorgen mir nen vogel zimmer bauen will und sooo viele infos wie die leben gerne haben möchte
 
Thema: Infos

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.230
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.474
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben