Infostand im TH 38304 Wolfenbüttel 21.09.08

Diskutiere Infostand im TH 38304 Wolfenbüttel 21.09.08 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, am 21.09.08 findet ein Infostand beim Herbstfest im TH 38304 Wolfenbüttel statt und ich suche noch welliverrückte Helferlein...
S

simka

Guest
Hallo zusammen,

am 21.09.08 findet ein Infostand beim Herbstfest im TH 38304 Wolfenbüttel statt und ich suche noch welliverrückte Helferlein, die mich dabei unterstützen.

Es wird bestimmt ein netter und informationsreicher Tag. Ihr müsst nichts mitbringen nur Euch selbst und ganz viel gute Laune. :dance: Und über Wellis plauschen dürfte ja keinem hier schwerfallen :zwinker:

Ich würde mich sehr freuen, hier ein paar Leute aus Hannover, Braunschweig, Peine und Umland zu finden.

Bitte kontaktiert mich über PN oder email simone.holst(at)htp-tel.de

Danke .

LG
Simone und die Stinker
 
Für mich leider zu weit weg.

Drücke dir die Daumen das du jmd findest :prima:
 
Ich hab dir ne PM geschickt :)
 
Hier noch ein paar Infos....
 

Anhänge

  • Herbstfest-Flyer_03.jpg
    Herbstfest-Flyer_03.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 90
Thema: Infostand im TH 38304 Wolfenbüttel 21.09.08

Ähnliche Themen

Zurück
Oben