Inge,schon Schweitzerin??

Diskutiere Inge,schon Schweitzerin?? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nur Neugirig bin... Hallo Inge, Damit es auch ins Kakadu-Forum reinpasst,wie haben denn Deine Kakadus den Umzug überstanden?? Man muß ja so´n...

  1. #1 Coco´s Boss, 21. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nur Neugirig bin...
    Hallo Inge,
    Damit es auch ins Kakadu-Forum reinpasst,wie haben denn Deine Kakadus den Umzug überstanden??
    Man muß ja so´n bischen Tricksen...
    Hoffentlich hast Du ne "richtige Digi-Doku"gemacht.
    Viele Photos erwünscht...
    LG.
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Joe,
    Inge ist bestimmt noch im Auspack-Stress;) .
    Auf die Foto- Doku bin ich aber auch gespannt.
     
  4. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Inge in der Schweiz

    Hallo Joe
    Hallo Mary

    Ich erlaube mir, hier für Inge zu antworten. Ich bin eine Freundin von Inge und war gestern bei ihr zu Hause, als die ganze Bande in der Schweiz ankam. Die Tiere haben ein super schönes zu Hause und dieses ohne Probleme und wie man gesehen hat, freudig entgegen genommen. Heute bekommt Inge die Möbel und kann darum noch nicht antworten.

    Den Tieren geht es gut. Erste Fotos wurden gestern Abend bereits gemacht. Inge wird diese sicher baldmöglichst runterladen. Summa sumarum kann ich hier sicher sagen, dass die Tiere die Schweizer-Luft mögen. Sie waren nicht nervös und haben sich im Zimmer geputzt und gefressen, als wären sie nichts anderes gewohnt.

    Mehr verrate ich nicht, dass kann Inge tun.

    Liebe Grüsse
    Christine
     
  5. #4 Coco´s Boss, 22. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Das ist sehr nett von Dir Christine.
    Dann kann man ja beruhigt Abwarten.Bestell Inge einen Gruß.
    LG.
    Joe.:0-
     
  6. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Joe

    Das mach ich, klar.
    Tschüss
    Christine
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Christine,
    auch von mir vielen Dank für die Vorabinformation.
    Schön,das es den Tierchen schon gut gefällt.
    Dann haben wir auch noch etwas Gedult,bis Inge Zeit findet
    zu berichten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Christine,

    drück die Inge mal von mir, sie soll sich nicht stressen lassen.
    In einen Monat ist der ganze Stress vergessen.
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    bin wieder da

    Hallo ihr alle

    Joe - ja nun sind wir in der schönen Schweiz. Lieb von Dir dass Du uns vermisst hast. :)

    Mary - tja - mit auspacken bin ich noch nicht ferig, aber was solls :D

    Christine - meine liebe Freundin - danke - für alles :):)

    Ursula - Du hattest ja wohl genug Sorgen mit Kuki hab ich grad gelesen, danke dass Du trotzdem so lieb an mich gedacht hast.

    Und hier steht alles weitere
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=201572
     
Thema:

Inge,schon Schweitzerin??

Die Seite wird geladen...

Inge,schon Schweitzerin?? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...