Inge,schon Schweitzerin??

Diskutiere Inge,schon Schweitzerin?? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Nur Neugirig bin... Hallo Inge, Damit es auch ins Kakadu-Forum reinpasst,wie haben denn Deine Kakadus den Umzug überstanden?? Man muß ja so´n...
C

Coco´s Boss

Guest
Nur Neugirig bin...
Hallo Inge,
Damit es auch ins Kakadu-Forum reinpasst,wie haben denn Deine Kakadus den Umzug überstanden??
Man muß ja so´n bischen Tricksen...
Hoffentlich hast Du ne "richtige Digi-Doku"gemacht.
Viele Photos erwünscht...
LG.
Joe.
 
Hallo Joe,
Inge ist bestimmt noch im Auspack-Stress;) .
Auf die Foto- Doku bin ich aber auch gespannt.
 
Inge in der Schweiz

Hallo Joe
Hallo Mary

Ich erlaube mir, hier für Inge zu antworten. Ich bin eine Freundin von Inge und war gestern bei ihr zu Hause, als die ganze Bande in der Schweiz ankam. Die Tiere haben ein super schönes zu Hause und dieses ohne Probleme und wie man gesehen hat, freudig entgegen genommen. Heute bekommt Inge die Möbel und kann darum noch nicht antworten.

Den Tieren geht es gut. Erste Fotos wurden gestern Abend bereits gemacht. Inge wird diese sicher baldmöglichst runterladen. Summa sumarum kann ich hier sicher sagen, dass die Tiere die Schweizer-Luft mögen. Sie waren nicht nervös und haben sich im Zimmer geputzt und gefressen, als wären sie nichts anderes gewohnt.

Mehr verrate ich nicht, dass kann Inge tun.

Liebe Grüsse
Christine
 
Das ist sehr nett von Dir Christine.
Dann kann man ja beruhigt Abwarten.Bestell Inge einen Gruß.
LG.
Joe.:0-
 
Hallo Christine,
auch von mir vielen Dank für die Vorabinformation.
Schön,das es den Tierchen schon gut gefällt.
Dann haben wir auch noch etwas Gedult,bis Inge Zeit findet
zu berichten.
 
Hallo Christine,

drück die Inge mal von mir, sie soll sich nicht stressen lassen.
In einen Monat ist der ganze Stress vergessen.
 
bin wieder da

Hallo ihr alle

Joe - ja nun sind wir in der schönen Schweiz. Lieb von Dir dass Du uns vermisst hast. :)

Mary - tja - mit auspacken bin ich noch nicht ferig, aber was solls :D

Christine - meine liebe Freundin - danke - für alles :):)

Ursula - Du hattest ja wohl genug Sorgen mit Kuki hab ich grad gelesen, danke dass Du trotzdem so lieb an mich gedacht hast.

Und hier steht alles weitere
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=201572
 
Thema: Inge,schon Schweitzerin??

Ähnliche Themen

V
Antworten
29
Aufrufe
2.342
achel
A
I
Antworten
1
Aufrufe
831
Vogelfreund
Vogelfreund
B
Antworten
11
Aufrufe
873
Caro
C
G
Antworten
6
Aufrufe
764
Susi & Kaki's
S
Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
1.791
Mary
M
Zurück
Oben