Inge und Moritz

Diskutiere Inge und Moritz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dass sind die beiden neuen, und schaut mal genau bei der Farbe von Inge , sind die nicht schick :D Erstmal Inge
V

VZ-Kaiser

Guest
Dass sind die beiden neuen, und schaut mal genau bei der Farbe von Inge , sind die nicht schick :D

Erstmal Inge
 

Anhänge

  • i1.jpg
    i1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 222
  • i2.jpg
    i2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 217
  • i3.jpg
    i3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 221
  • i4.jpg
    i4.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 223
Moritz :) :) :)
 

Anhänge

  • mo1.jpg
    mo1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 211
  • mo2.jpg
    mo2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 214
  • mo3.jpg
    mo3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 220
schöne bilder,
moritz sieht aus wie mein verstorbener nicky,
was ist er für ein farbschlag? hellblau GG?
 
Oooooooooooohhhhhhhhhhhh
die ist aber süüüüüüüüüüß!!!!!

:blume:
 
Kann mich nur anschließen, tolle Geier. Ich persönlich finde die Farbe von Moritz noch besser, habe ich noch nicht so oft gesehen. Kann es sein, dass das Gefieder von Inge violett schimmert? Sie erinnert mich an meinen ehemaligen Pflegevogel 'Bubi', der sah fast genauso aus.
 
Sittie schrieb:
Kann mich nur anschließen, tolle Geier. Ich persönlich finde die Farbe von Moritz noch besser, habe ich noch nicht so oft gesehen. Kann es sein, dass das Gefieder von Inge violett schimmert? Sie erinnert mich an meinen ehemaligen Pflegevogel 'Bubi', der sah fast genauso aus.

stimmt das schimmert Violett, deshalb hab ich sie ja genommen (Opalin Mauve Zimt) :D Sowas wir Moritz habe ich noch 2 mal , einmal Murmel nur kein Opalin und einmal Sabrina ;) sie ist aber Dunkelblau EGG2
 
wenn moritz mal kleine babys machen sollte und eine henne in dieser farbe rauskommen sollte... kann ich die dann haben? :s
 
Chiana schrieb:
wenn moritz mal kleine babys machen sollte und eine henne in dieser farbe rauskommen sollte... kann ich die dann haben? :s

hihi jo, ich hab ja gerade auch so ne Henne wir Moritz in der Zucht, und die ist kurz vorm Eier legen. Der Hahn dazu ist dieser Hübsche ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 120
  • 11.jpg
    11.jpg
    30 KB · Aufrufe: 120
  • 19.jpg
    19.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 113
ok ich nehme den hahn und die henne und wenn du mir sie nicht freiwillig gibst, dann komme ich sie nmir holen :D
da bin ich mal gespannt, sag bescheid wenn es soweit ist, suche schon lange nach dem farbschlag...
 
VZ-Kaiser schrieb:
stimmt das schimmert Violett, deshalb hab ich sie ja genommen (Opalin Mauve Zimt) :D Sowas wir Moritz habe ich noch 2 mal , einmal Murmel nur kein Opalin und einmal Sabrina ;) sie ist aber Dunkelblau EGG2


Huhu Sabrina,

nee kein Opalin mauve Zimt (hatte ich "drüben" schon geschrieben). Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weil mauve zwei Dunkelfaktoren hat und für zwei Dunkelfaktoren ist sie viiieeel zu hell, da wäre jeder Olivgrüne dunkler. :D
 
Va. schrieb:
Huhu Sabrina,

nee kein Opalin mauve Zimt (hatte ich "drüben" schon geschrieben). Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weil mauve zwei Dunkelfaktoren hat und für zwei Dunkelfaktoren ist sie viiieeel zu hell, da wäre jeder Olivgrüne dunkler. :D

Zimt hellt auf, sind auch schon einige der meinung dass sie mauve ist :)
 
ups, stimmt ja Schmidtchen :D

Hier noch paar Bilder von dem Süßen :)
 

Anhänge

  • sch2.jpg
    sch2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 76
  • w4.jpg
    w4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 79
  • w9.jpg
    w9.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 80
Thema: Inge und Moritz

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
828
Vogelfreund
Vogelfreund
B
Antworten
11
Aufrufe
866
Caro
C
G
Antworten
6
Aufrufe
760
Susi & Kaki's
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.063
Inge
I
Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
1.771
Mary
M
Zurück
Oben