Inge und Moritz

Diskutiere Inge und Moritz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und Va. hier Inge ohne Blitz ;)

  1. #21 VZ-Kaiser, 31. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und Va. hier Inge ohne Blitz ;)
     

    Anhänge:

    • i5.jpg
      i5.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 31. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja klar Nachzucht kannste gerne haben :) Das 2. Küken von Murmel wird einer aus der Blaureihe, hoffentlich Gelbgesicht :)
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jou, das ist ein ganz schicker, ich hab mir die fottos kopiert, wenn du nichts dagegen hast :gott: :0-
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    natürlich hab ich da nichts gegegen, der hat heute an meiner Brille geknabbert :D
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Huhu,

    klar, Zimt hellt auf, aber doch nicht derart krass.

    Ich hänge mal zwei Bilder an von einem Normalen in grau und einem Zimter in grau. Klar, hellt der Zimter auf, aber nicht so krass, wie es bei Deiner Henne der Fall ist. Ich hänge auch nochmal ein Bild von einem Opalin in mauve an.

    (c) Normaler grau: geiersturzflug-team (hp)
    (c) Zimt grau: Dai (user)
    (c) Opalin mauve: australier-wg (hp)
     

    Anhänge:

  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hab doch die Henne die du auf deiner Seite hast, auch ein Zimt Opalin Mauve Henne, die Henne geht aber in die Richtung ..
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Hallo Sabrina,

    ja, die Henne ist meiner Meinung nach eindeutig mauve, aber zumindest nach den Bildern viel dunkler als Inge. :)

    P.S. für alle, die es interessiert, welcher Vogel gemeint ist, hier ein Bild:

    (c) VZ-Kaiser :D

    [​IMG]
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    kann ich ihn also mit meiner brille betören :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :D :D :D kann sein, meine wellis stehen alle auf meiner Brille :~ die bricht irgentwann noch ausseinander bei den Schwergewichtlern :D
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jou, du hast ja 'ne menge richtiger "brummer" :D
     
Thema:

Inge und Moritz

Die Seite wird geladen...

Inge und Moritz - Ähnliche Themen

  1. Maxl wird von Moritz gefüttert

    Maxl wird von Moritz gefüttert: Hallo Zusammen, wir hatten wieder einmal Pech mit unseren Max. Leider ist er unerwartet verstorben. Aber wir haben einen Züchter gefunden, der...
  2. Meine ersten Bilder Mia und Moritz

    Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
  3. Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

    Mein Graupapagei Moritz ist weg :(: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Ich habe ein Graupapageien Pärchen (Max und Moritz) die 28...