ingwer

Diskutiere ingwer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hat jemand schon mal ingwer an seine grauen verfuettert? moegen die das? muss man die wurzel vorher abkochen? ist eine ganze knolle zuviel? danke...
S

silleef

Foren-Guru
Beiträge
1.225
hat jemand schon mal ingwer an seine grauen verfuettert? moegen die das? muss man die wurzel vorher abkochen? ist eine ganze knolle zuviel? danke fuer eure antworten.
 
Hallo silleef,

du kannst den Ingwer frisch verfüttern. Ob dein Grauer den mag und wie viel er davon futtert, wirst du dann sehen.:zwinker:
Hier ging es auch um Ingwer.:zwinker:
Wenn du in der "suchen-Funktion" den Begriff "Ingwer" eingibst, findest du noch weitere interessante Themen dazu.:zwinker:
 
dankeschoen. kucki probiert morgen ingwer.
 
Thema: ingwer

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.154
Kassiopeia
K
A
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Anya
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.059
tiäää
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Mary
M
N
Antworten
0
Aufrufe
628
Nani
N
Zurück
Oben