ingwer

Diskutiere ingwer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hat jemand schon mal ingwer an seine grauen verfuettert? moegen die das? muss man die wurzel vorher abkochen? ist eine ganze knolle zuviel? danke...

  1. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hat jemand schon mal ingwer an seine grauen verfuettert? moegen die das? muss man die wurzel vorher abkochen? ist eine ganze knolle zuviel? danke fuer eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo silleef,

    du kannst den Ingwer frisch verfüttern. Ob dein Grauer den mag und wie viel er davon futtert, wirst du dann sehen.:zwinker:
    Hier ging es auch um Ingwer.:zwinker:
    Wenn du in der "suchen-Funktion" den Begriff "Ingwer" eingibst, findest du noch weitere interessante Themen dazu.:zwinker:
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    dankeschoen. kucki probiert morgen ingwer.
     
Thema: ingwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ingwer wellensittich

Die Seite wird geladen...

ingwer - Ähnliche Themen

  1. Ingwer für die Grünen?

    Ingwer für die Grünen?: Hallo Ein Huhu an Alle. Ich war lange nicht hier, ab und an mal eben hier was nachlesen und so, doch heute hätte ich eine Frage an Euch....
  2. Ingwer für Zebrafinken?

    Ingwer für Zebrafinken?: Hallo zusammen, bin ja immer auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung für meine Süßen. Jetzt habe ich gelesen das man einigen Vögel Ingwer...
  3. Ingwer

    Ingwer: Hallo Cora sprach in einem anderen Beitrag von IngwerPULVER. Da ich viel von der Wirksamkeit von Ingwer gehört habe, habe ich es natürlich...