Ingwer

Diskutiere Ingwer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Cora sprach in einem anderen Beitrag von IngwerPULVER. Da ich viel von der Wirksamkeit von Ingwer gehört habe, habe ich es natürlich...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo

    Cora sprach in einem anderen Beitrag von IngwerPULVER.

    Da ich viel von der Wirksamkeit von Ingwer gehört habe, habe ich es natürlich versucht. Ingwer roh wird absolut nicht angenommen. Ein winziges Stück und meine Graue schüttelt sich.

    Hat gekochter Ingwer auch noch Nährstoffe? Denn den könnte man ja dann unter Gekochtes oder anderes mischen.

    Aber Ingwerpulver wäre dann vielleicht die Lösung?

    Wer von euch hat denn Erfahrungen mit Ingwer ??

    Cora, gibt es Ingwerpulver im Reformhaus?

    Ciao
    Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ingwer

Die Seite wird geladen...

Ingwer - Ähnliche Themen

  1. ingwer

    ingwer: hat jemand schon mal ingwer an seine grauen verfuettert? moegen die das? muss man die wurzel vorher abkochen? ist eine ganze knolle zuviel? danke...
  2. Ingwer für die Grünen?

    Ingwer für die Grünen?: Hallo Ein Huhu an Alle. Ich war lange nicht hier, ab und an mal eben hier was nachlesen und so, doch heute hätte ich eine Frage an Euch....
  3. Ingwer für Zebrafinken?

    Ingwer für Zebrafinken?: Hallo zusammen, bin ja immer auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung für meine Süßen. Jetzt habe ich gelesen das man einigen Vögel Ingwer...