Inhalationsbox selbst gebaut

Diskutiere Inhalationsbox selbst gebaut im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallochen, im Zeitalter der Aspergillose sind viele davon betroffen, ihre Papageien inhalieren lassen zu müssen, sei es bei festgestellter...
Hallo,

kannst du mir bitte sagen, wie du das Fenster in deinem Vogelzimmer "verbaut" hast? Du hast da ja ein Gitter davor, aber das Fenster bzw. die Tür ist angekippt. Kann man das Gitter hin- und herschieben? Das sehe ich auf dem Foto nicht so recht. Kannst du mir kurz erklären, wie das eingebaut wird??? Danke
 
Hallo Frank. Wie dicht muss die kammer sein? Komplett dicht oder mit entweichungsmöglichkeiten? LG Thomas
 
Hallöchen Frank. Geiles ding hast du da gebaut. Meine Frage ist....
Wie dicht muss die Box den sein?
Ohne entweichung oder muss etwas gewährleistet sein?
Lieben Gruß Thomas
 
also nochmal:
Frank war zuletzt online am 23.07.2021

ob da noch eine Antwort kommt? :+keinplan
 
Wirklich zu 100% dicht sein darf die Box nicht, da Luft von aussen reingepustet wird muss diese ja auch wieder entweichen können.
 
Thema: Inhalationsbox selbst gebaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben