Inhalieren oder besser nicht? Dringend

Diskutiere Inhalieren oder besser nicht? Dringend im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fachleute, ich hab mal ne relativ dringende Fragen wegen Olli. Er ist ja ziemlich krank: hier Was uns zur Zeit noch Sorgen bereitet...
H

huepfkaese

Guest
Hallo Fachleute,

ich hab mal ne relativ dringende Fragen wegen Olli. Er ist ja ziemlich krank:
hier

Was uns zur Zeit noch Sorgen bereitet, ist, dass er so starke Atembeschwerden und Geräusche hat. Jetzt haben wir uns gefragt, ob man ihm was zum inhalieren anbieten sollte. Oder ob das bei seiner Krankheit eh nix bringt. Wenn ja, was bieten wir dann an? :?

Wir würden ihm so gerne Erleichterung verschaffen :(
 
Und?

und was hat die gesagt?

Gruss Elena
 
Also speziell zu Olli meinte sie, dass inhalieren nicht notwendig sei. Dem kleinen geht es jetzt auch schon deutlich besser.

Ich hoffe das hält auch an, wenn die AB-Spritze nicht mehr wirkt ;)
 
Ich drück die Daumen!!!

Viele Grüße

Elena
 
Thema: Inhalieren oder besser nicht? Dringend

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
21
Aufrufe
1.844
finchNoa@Barbie
F
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.107
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.133
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.533
achan
A
Zurück
Oben