Inhalieren oder besser nicht? Dringend

Diskutiere Inhalieren oder besser nicht? Dringend im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fachleute, ich hab mal ne relativ dringende Fragen wegen Olli. Er ist ja ziemlich krank: hier Was uns zur Zeit noch Sorgen bereitet,...

  1. #1 huepfkaese, 7. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo Fachleute,

    ich hab mal ne relativ dringende Fragen wegen Olli. Er ist ja ziemlich krank:
    hier

    Was uns zur Zeit noch Sorgen bereitet, ist, dass er so starke Atembeschwerden und Geräusche hat. Jetzt haben wir uns gefragt, ob man ihm was zum inhalieren anbieten sollte. Oder ob das bei seiner Krankheit eh nix bringt. Wenn ja, was bieten wir dann an? :?

    Wir würden ihm so gerne Erleichterung verschaffen :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huepfkaese, 9. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hat sich erledigt, wir haben heute die TAin gefragt.
     
  4. Elena

    Elena Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und?

    und was hat die gesagt?

    Gruss Elena
     
  5. #4 huepfkaese, 11. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Also speziell zu Olli meinte sie, dass inhalieren nicht notwendig sei. Dem kleinen geht es jetzt auch schon deutlich besser.

    Ich hoffe das hält auch an, wenn die AB-Spritze nicht mehr wirkt ;)
     
  6. Elena

    Elena Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich drück die Daumen!!!

    Viele Grüße

    Elena
     
Thema:

Inhalieren oder besser nicht? Dringend

Die Seite wird geladen...

Inhalieren oder besser nicht? Dringend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...