inhalieren

Diskutiere inhalieren im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kiwi hat eine leichte Aspergillose. Sie inhaliert jetzt schon zwei Wochen mit imaverol. Sie geht zwar, dank clickertraining, in den...

1. lila26

lila26 Stammmitglied

Hallo
    Kiwi hat eine leichte Aspergillose. Sie inhaliert jetzt schon zwei Wochen mit imaverol. Sie geht zwar, dank clickertraining, in den Transportkäfig, aber sie ist total unruhig wärend des inhalierens. Sie klettert die ganze zeit nur rum. Und wenn ich den Käfig öffne, schießt sie sofort heraus.

Wie verhalten sich eure Geier so beim inhalieren? Läuft es stressfreier ab?

Ich habe mir auch schon überlegt ihren Rico mit ihr inhalieren zu lassen, obwohl er gesund ist. Vielleicht wird sie dann ruhiger. Oder könnte es schädlich für Rico sein?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Meine Wellis waren beim inhalieren immer ganz ruhig. Eigentlich dürfte inhalieren nicht schaden, auch wenn der andere gesund ist. Notfalls kannst du ja mal einen TA fragen. Dann ist sie bestimmt ruhiger.

4. buteo

buteo Foren-Guru

Das dürfte unschädlich für Rico sein.
    Frag sichherheitshalber beim TA nach und versuch mal, wie die beiden zusammen inhalieren.
    liebe Grüße,und viel Erfolg!buteo

Thema:

inhalieren

Die Seite wird geladen...

inhalieren - Ähnliche Themen

1. Inhalieren

Inhalieren: Hallo! :) Ich wollte ein mal etwas bzgl. des Inhalierens fragen. Es ist nämlich so, dass Snoopy damals angefangen hat, Atemgeräusche zu machen....
  2. Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt

Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt: Hallo an Alle, ich bin heute ein bissel geknickt und brauche eure Tipp´s und Ratschläge. Natürlich werde ich mich hier im Forum zu dem Thema...
  3. Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren: Nabend, heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal). Bis auf die Tatsache, dass es ihn...
  4. Inhalieren mit F 10 Lösung???

Inhalieren mit F 10 Lösung???: Hallo, wir waren mit unserer Amazone zur Nachkontrolle beim vTA - in Nürnberg. Er hat uns eine Lösung F 10 mitgegeben 1:250 - und mit der...
  5. Kochsalzlösung zum Inhalieren welche?

Kochsalzlösung zum Inhalieren welche?: Guten Abend, meine beiden Amazonen haben beide Aspergillose, wurden mit Intrafugol behandelt. Der vk TA hat gesagt, wir sollen sie an das...