Inhalieren ?

Diskutiere Inhalieren ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab zwar schon mal in einem andren Beitrag angefragt,aber so bekomm ich vielleicht mehr Tipps :-) Unsere Graue muss einmal...
P

Pelikanchen

Guest
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon mal in einem andren Beitrag angefragt,aber so bekomm ich vielleicht mehr Tipps :-)
Unsere Graue muss einmal die Woche Inhalieren.............................wie mach ich das am besten ?

schon mal danke für Anregungen,bye Pelikanchen
 
Transportbox, Tür zu, großes Handtuch oder Decke drüber, Inhalator mit Düse ans Gitter stellen und daruaf achten, dass die Belüftungsschlitze des Inhalators frei sind (also die Decke nicht direkt daran anliegt).

Ruhiger sind die Tiere, wenn man sie abends inhaliert und das Licht im Raum ausschaltet.

Beantwrotet dies Deine Frage?

LG,

Ann.
 
Danke dir Ann.,

das hört sich einfach an :-)
Wird schon klappen,ich werde es dann erst Abends machen,wenn das Licht aus ist,wenn sie dann ruhiger ist.

Spätestens am Mittwoch weis ich obs geklappt hat,oder ob ich noch ne Frage habe :-)

Man weis ja nie,lach lach

Bye Pelikanchen + Anhang
 
Kein Problem. Meld Dich einfach wieder. Mit Fragen, oder auch nur, um zu erzählen wie es Dir ergangen ist und wie es dem Patienten geht.

LG,

Ann.
 
Thema: Inhalieren ?

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
21
Aufrufe
1.852
finchNoa@Barbie
F
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.109
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.134
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.542
achan
A
Zurück
Oben