Inhalieren ?

Diskutiere Inhalieren ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab zwar schon mal in einem andren Beitrag angefragt,aber so bekomm ich vielleicht mehr Tipps :-) Unsere Graue muss einmal...

1. #1 Pelikanchen, 26. Januar 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Hallo zusammen,
    ich hab zwar schon mal in einem andren Beitrag angefragt,aber so bekomm ich vielleicht mehr Tipps :-)
    Unsere Graue muss einmal die Woche Inhalieren.............................wie mach ich das am besten ?

schon mal danke für Anregungen,bye Pelikanchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 26. Januar 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Transportbox, Tür zu, großes Handtuch oder Decke drüber, Inhalator mit Düse ans Gitter stellen und daruaf achten, dass die Belüftungsschlitze des Inhalators frei sind (also die Decke nicht direkt daran anliegt).

Ruhiger sind die Tiere, wenn man sie abends inhaliert und das Licht im Raum ausschaltet.

Beantwrotet dies Deine Frage?

LG,

Ann.

4. #3 Pelikanchen, 26. Januar 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Danke dir Ann.,

das hört sich einfach an :-)
    Wird schon klappen,ich werde es dann erst Abends machen,wenn das Licht aus ist,wenn sie dann ruhiger ist.

Spätestens am Mittwoch weis ich obs geklappt hat,oder ob ich noch ne Frage habe :-)

Man weis ja nie,lach lach

Bye Pelikanchen + Anhang

5. #4 Ann Castro, 26. Januar 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Kein Problem. Meld Dich einfach wieder. Mit Fragen, oder auch nur, um zu erzählen wie es Dir ergangen ist und wie es dem Patienten geht.

LG,

Ann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalieren ?