Inkahäher-Cyanocorax Yncas

Diskutiere Inkahäher-Cyanocorax Yncas im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Der Inkahäher hat sich ja nun in Volierenhaltung auch zur seltenen und gefährdeten Art entwickelt. Gibt es noch Halter und vor allem Züchter...
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
Der Inkahäher hat sich ja nun in Volierenhaltung auch zur seltenen und gefährdeten Art entwickelt.
Gibt es noch Halter und vor allem Züchter dieser Vögel?
Wäre für Info (PN,etc.) dankbar.
 
Hallo

Ich hatte ein Paar Gelbe Inkas habe sie dann abgegeben weil ich den Platz braucht, das war eh ein fehler von mir.

Ich kann meinen Kollegen fragen der sie von mir bekommen hat ob er sie noch hat.

Ich kann dir evt. auch seine Nummer geben

Schöen Grüße
 
In diesen Zoo

sollen noch welche sein:


Augsburg (Zoo)

Stuttgart (Wilhelma

Niederlande:
Arnhem (Burgers Zoo)

Tschechien:
Plzen (Zoo
 
Ich habe noch 1 Paar,aber nicht mehr lange.Das Weibchen brütet gerade ,aber das Männchen wird wohl bald sterben(mir wird schon schlecht,wenn ich daran denke).Ich habe die Vögel schon viele Jahre und denke,er hat sein Alter erreicht.Es hat mich schon gewundert,warum er in diesem Jahr in der beheizten Innenvoliere geschlafen hat.Die ganzen Jahre hat er immer in der Außenvoliere übernachtet.Holger
 
Hallo,
ich habe hier bei mir noch einen einzelnen Hahn sitzen und suche eine Henne. Die Henne habe ich leider im März verloren.Hatte letztes Jahr 2 Nachzuchten gehabt.
 
Thema: Inkahäher-Cyanocorax Yncas

Ähnliche Themen

Purmerbird
Antworten
2
Aufrufe
2.389
schnubbi
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Dominator
D
Zurück
Oben