Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

Diskutiere Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...

1. Maggus

Maggus Neues Mitglied

Hallo,
    Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch eine Höhle gemeinsam besucht hat....
    Das alles Obwohl andere Inkas und Rosas in der Voliere waren ....
    Hält so eine Partnerschaft "ewig" oder kann das wieder aufbrechen, wenn ein passender Partner vorbeifliegt :)?
    Lg Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day so etwas würde ich nicht machen. Würde mir den entsprechenden Partner suchen , der Rosa oder Inkakadu sind dann geprägt und vergessen diese Liebe nicht ( Gerd)

Anhänge:

4. Maggus

Maggus Neues Mitglied

Danke Dustybird :)
    Bist also auch der Meinung, dass das nicht mehr auseinander geht!
    Hab ich mir gedacht.
    Vielen Dank Markus

Thema: Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosakakadu oder inkakakadu

Die Seite wird geladen...

Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu - Ähnliche Themen

1. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  2. Rosakakadu Nistkasten

Rosakakadu Nistkasten: Hi! Mein Rosakakadupärchen paart sich in letzter Zeit immer häufiger. Deshalb habe ich einen Nistkasten aus Holz selber gebaut. Nun ist es aber...
  3. Vertrauen Rosakakadu...Hilfe

Vertrauen Rosakakadu...Hilfe: Hallo, Wir haben uns vor kurzem eine Kakaduhenne gekauft, sie wurde uns mit einem Fußfehler ( damit können wir gut leben) verkauft. Schon am...
  4. Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause

Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, wir suchen für einen unserer Rosakakadu-Hähne ein neues Zuhause. Der Vogel ist 8 Jahre lang als Einzelvogel gehalten worden und...
  5. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...