Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Diskutiere Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...
V

Vogelfreund99

Foren-Guru
Beiträge
685
Schönen guten Tag,

ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu funktionieren scheint. Ich wollte dieses Jahr Fasane und einige Wachteln ausbrüten.
Wie groß sind den die Hordenabstände für die Fasane und/oder Wachteln, den ein Wachtelei ist ja deutlich kleiner und kann man überhaupt Wachteln mit Fasanen aufziehen oder welche Schwierigkeiten könnte es geben.

Ich würde mich über Hinweise und Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
3.316
Gast 20000
Gast 20000
PunkPikachu
Antworten
0
Aufrufe
789
PunkPikachu
PunkPikachu
M
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben