Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Diskutiere Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...

1. #1 Vogelfreund99, 30.03.2015
    Vogelfreund99

Vogelfreund99 Foren-Guru

Schönen guten Tag,

ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu funktionieren scheint. Ich wollte dieses Jahr Fasane und einige Wachteln ausbrüten.
    Wie groß sind den die Hordenabstände für die Fasane und/oder Wachteln, den ein Wachtelei ist ja deutlich kleiner und kann man überhaupt Wachteln mit Fasanen aufziehen oder welche Schwierigkeiten könnte es geben.

Ich würde mich über Hinweise und Hilfe freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inkubator selber bauen wachteln

,
  2. wachtel inkubator selber bauen

,
  3. inkubator vögel selber bauen

,
  4. fasan ausbrüten im inkubator
Die Seite wird geladen...

Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen - Ähnliche Themen

1. Nistkasten Selber füllen??

Nistkasten Selber füllen??: Hallo zusammen ich besitzt 2 Nympfensitich und wollte fragen ob man das nistkasten selber füllen soll oder das die vögeln überlassen soll?? :)
  2. Selber essen beibringen

Selber essen beibringen: Hallo alle, vor 2 wochen hab ich einen Spatzen baby gefunden, da bei mir keine pflegestationen gibt hab ich dann es selbst aufgezogen. Heute hat...
  3. Voliere für Amazonen selbst bauen

Voliere für Amazonen selbst bauen: Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer zweiten Blaustirnamazone und durch einen Fehlkauf bezüglich Größe und Material, möchte ich bei...
  4. Wachteleier ausbrüten

Wachteleier ausbrüten: Hallo habe gerade meinen brüter an mit Wachteleier drin und meine Frage ist, darf ich die maschine ganze 3 tage nicht öffnen? Habe den brüter eben...
  5. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden