Innenaktivitäten...lol badespaß

Diskutiere Innenaktivitäten...lol badespaß im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party

nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück eingenommen hat beschliest sie da sheute waschatg ist , mitgeteilt hat sie es mir in dem sie ..als ich kurz aus dem zimmer ging , im wassernapf schonmal vorgespühlt hat..diese aktion wurde von den amazonen und grünzügeln mit lauten geklage beantwortet weil NEIDISCH lol
 

Anhänge

  • cocoemmaessen.JPG
    cocoemmaessen.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 102
  • cocoemmaessen2.JPG
    cocoemmaessen2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 95
  • emmabeden5.JPG
    emmabeden5.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 95
  • emmabaden6.JPG
    emmabaden6.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 97
huiiiiiii*überschlägemach und wie blöd rumflatter*
 

Anhänge

  • emmabaden3.JPG
    emmabaden3.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 99
  • emmabaden1.JPG
    emmabaden1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 97
  • emmabaden4.JPG
    emmabaden4.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 95
Ach ja, es ist doch einfach ehrlich sich sowas anzuschauen.

Mein Weibchen feiert auch immer so ab wenn wir duschen.
Dann nehme ich vorsorglich immer schon die Wippe ab damit mehr Paltz zum Flügel schlagen ist.

Nur die große Spirale muss auf jeden Fall drin bleiben. Da kann an nämlich hochrennen und sich anden Seiten runterstürzen um dann wieder hoch zu rennen .......

Ich lach mich immer scheckig dabei. Der Spaß dauert dann so eine halbe Stunde. Ca 3 Liter Wasser kann ich dann irgendwie wieder zusammen wischen. Aber was tut man nicht alles?

Ich finde es übrigens toll wie sich deine Geierleins entwickeln. Solche ausgedehnten Duschorgien sind schon ein großer Vertrauensbeweis. Denn wenn sie sich nicht sicher fühlen würden, würden sie nicht so rumalbern. :freude:

Lg Heike
 
Thema: Innenaktivitäten...lol badespaß

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
19
Aufrufe
1.504
Federbällchen
F
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
1.467
Naschkatzl
Naschkatzl
C
Antworten
4
Aufrufe
586
Monsun
Monsun
Zurück
Oben