Innenaktivitäten...lol badespaß

Diskutiere Innenaktivitäten...lol badespaß im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party

nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück eingenommen hat beschliest sie da sheute waschatg ist , mitgeteilt hat sie es mir in dem sie ..als ich kurz aus dem zimmer ging , im wassernapf schonmal vorgespühlt hat..diese aktion wurde von den amazonen und grünzügeln mit lauten geklage beantwortet weil NEIDISCH lol

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

huiiiiiii*überschlägemach und wie blöd rumflatter*

Anhänge:

4. Logo

Logo Foren-Guru

Ach ja, es ist doch einfach ehrlich sich sowas anzuschauen.

Mein Weibchen feiert auch immer so ab wenn wir duschen.
    Dann nehme ich vorsorglich immer schon die Wippe ab damit mehr Paltz zum Flügel schlagen ist.

Nur die große Spirale muss auf jeden Fall drin bleiben. Da kann an nämlich hochrennen und sich anden Seiten runterstürzen um dann wieder hoch zu rennen .......

Ich lach mich immer scheckig dabei. Der Spaß dauert dann so eine halbe Stunde. Ca 3 Liter Wasser kann ich dann irgendwie wieder zusammen wischen. Aber was tut man nicht alles?

Ich finde es übrigens toll wie sich deine Geierleins entwickeln. Solche ausgedehnten Duschorgien sind schon ein großer Vertrauensbeweis. Denn wenn sie sich nicht sicher fühlen würden, würden sie nicht so rumalbern. :freude:

Lg Heike

Thema:

Innenaktivitäten...lol badespaß

Die Seite wird geladen...

Innenaktivitäten...lol badespaß - Ähnliche Themen

1. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*

Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*: ...das ist nur ihr Balkonkäfig ihr andere Käfig im Wohnzimmer ist größer GGGGG...
  3. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  4. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...