Innenvoliere Alu Kontra Holz

Diskutiere Innenvoliere Alu Kontra Holz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben vor im November eine Innevoliere für unsere 4 Wellis zu bauen, Maße sollen ca. 180 x 60 x 180 cm werden. Ich wollte mich...

1. BECO

BECO Guest

Hallo,

wir haben vor im November eine Innevoliere für unsere 4 Wellis zu bauen, Maße sollen ca. 180 x 60 x 180 cm werden.
    Ich wollte mich aber gern noch im Vorab bissel informieren. An die Kenner hier, ich möchte eigentlich gerne aus Alu bauen. Was würdet ihr empfehlen? Und wo gibt es günstige Bezugsquellen für Alu? Baumarkt fällt aus wegen dem überhöhtem Preis?
    Mit welchem Preis muss ich denn so rechnen?

Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenvoliere Alu Kontra Holz

Die Seite wird geladen...

Innenvoliere Alu Kontra Holz - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...