Innenvoliere für Kanarien

Diskutiere Innenvoliere für Kanarien im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Huhu, kriege bald zwei Kanarien und habe zwar auch schon einen Käfig und auch noch einen größeren Käfig doch wenn es dann mal Nachwuchs gibt...
S

Smartie

Mitglied
Beiträge
32
Huhu,
kriege bald zwei Kanarien und habe zwar auch schon einen Käfig und auch noch einen größeren Käfig doch wenn es dann mal Nachwuchs gibt, möchte ich noch mehr Platz für sie haben...
Habt ihr einen Bauplan für eine Zimmer-Voliere?
Freue mich über Antworten

Smartie:)
 
Welche Maße stellst du dir denn vor? Baue grade auch, vielleicht kann ich dir ja meinen Plan zu schicken.

schwatzgelbe Grüße aus DO ;)
 
Den Nachwuchs musst Du ohnehin später von den Eltern trennen, spätestens in der nächsten Brutzeit! Um alle zu behalten ist keine Innenvoliere groß genug.
 
Thema: Innenvoliere für Kanarien

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
620
Sam & Zora
Sam & Zora
krummschnabel †
Antworten
16
Aufrufe
3.636
krummschnabel †
krummschnabel †
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
L
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben