Innenvoliere - Wer kennt Anbieter

Diskutiere Innenvoliere - Wer kennt Anbieter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi an alle! Ich bin kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt zusammen mit meinen 6 Papageien nach Deutschland zurück gekehrt. Möchte...
A

AST

Guest
Hi an alle!

Ich bin kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt zusammen mit meinen 6 Papageien nach Deutschland zurück gekehrt.

Möchte meinen Tieren gerne den Wintergarten als permanente Behausung anbieten. Dazu muss' der aber erstmal "schnabelfest" (Tritonkakadu & Soldatenara sind die grossen Mitglieder der "Gang") gemacht werden.

Kann jemand in Oldenburg und Umgebung einen zuverlässigen Volierenbauer empfehlen?
 
Hallo Bianca.

Vielen Dank für die Info. Werde ich gleich mal checken.



Gruss

Andreas
 
Thema: Innenvoliere - Wer kennt Anbieter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben