Innenvoliere

Diskutiere Innenvoliere im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :idee:Es geht um unser Rosellapärchen Henry und Henriette. Wir müssen nach 3 Rosellajahren unser Wohnzimmer renovieren. Dazu möchten wir eine...

  1. #1 chriskiss, 22. Juni 2009
    chriskiss

    chriskiss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :idee:Es geht um unser Rosellapärchen Henry und Henriette. Wir müssen nach 3 Rosellajahren unser Wohnzimmer renovieren. Dazu möchten wir eine Innenvoliere bauen.Bisher sind die Beiden im ganzen Wohnzimmer herumgeflogen und zum Fressen in den Käfig. Wer kann uns Tipps geben über Größe der Voliere , Drahtgröße, evtl. fertige Volierenelemente. Diese habe ich mir im Internet schon angeschaut und Gefallen daran gefunden. Für alle Antworten herzlichen Dank.
    Gruß Chriskiss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenvoliere

Die Seite wird geladen...

Innenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  2. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

    Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  3. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  4. Innenvoliere Holzsorte?

    Innenvoliere Holzsorte?: Hallöchen, welche Holzsorte eignet sich am besten für den bau einer Innenvoliere? Hier bei uns auf dem Dorfe hat der örtliche Hagebau Baumarkt...
  5. Optimale Innenvoliere ....

    Optimale Innenvoliere ....: Hallo, gesucht werden Anregungen für eine optimale Innenvoliere für Loris. Eine Bekannte hat ein Vogelzimmer, nachts und wenn sie auf der Arbeit...