Ino" s bei Kanarien

Diskutiere Ino" s bei Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich , hätte eine Frage. Ich habe gelesen bei Kanarien gibt es keine echten Albinos bzw, Lutinos oder Rubinos sondern nur Satinet bzw...
J

jonny-007

Mitglied
Beiträge
32
Hallo ich ,
hätte eine Frage. Ich habe gelesen bei Kanarien gibt es keine echten Albinos bzw, Lutinos oder Rubinos sondern nur Satinet bzw. Phaeo Schecken.

Kann mir einer erklären warum dies so sein sollte da es bei fast jeder Tierart Albinos gibt?



Gruß Jonny
 
Es gibt auch bei Kanarien Lutino,Rubino und Albino.
 
"Echte" Albinos, also völlig ohne Melanin, gibt es beim Kanarienvogel nicht, keine Ahnung warum, die Mutation ist halt noch nicht aufgetreten. Die rotäugigen Weißen heißen zwar Albinos, sind aber genetisch keine, sondern stark verdünnte Melaninvögel, bei denen durchaus auch Scheckungen auftreten können.
 
Weis man wer dies überprüft hat.
 
Nein. Es ist aber so, glaub mir einfach ;). Sonst würde es ja weiße, gelbe oder rote Kanaris geben, bei denen niemals ein Schecke fällt, und das gibt es nicht.
 
Thema: Ino" s bei Kanarien

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
B
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
0
Aufrufe
6.940
Vatte
V
R
Antworten
9
Aufrufe
2.498
Boerge
Boerge
Zurück
Oben