Ino Zebrafink ???

Diskutiere Ino Zebrafink ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ZF - Züchter, mal eine Frage. Wer hat Bilder von INO Zebrafinken. Das angeschlossene Bild soll einen INO zeigen. M.E. handelt es sich...
R

rebell

Guest
Hallo ZF - Züchter,

mal eine Frage. Wer hat Bilder von INO Zebrafinken. Das angeschlossene Bild soll einen INO zeigen. M.E. handelt es sich aber hier um eine Maske-Henne mit roten Augen.

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Wer hat Bilder von INO ????


gruß
rebell
 

Anhänge

  • ino-zebrafinken-foto-bild-62276079.jpg
    ino-zebrafinken-foto-bild-62276079.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 117
In der DZI habe ich nichts gefunden.
Vielleicht auf niederländischen Seiten/Foren?
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Siggi,

ja bei der DZI hatte ich selbst geschaut und auch nichts gefunden. Niederländische Seiten kenne ich keine hast einen Tipp ???

rebell
 
Nanu,

keine ZF-Spezialisten hier im Forum unterwegs die meine Frage beantworten könnten ?


rebell
 
Die Spezialisten wie der "Fliegende Holländer" schreiben ja hier nicht mehr und das war ein Fachmann erster Güte! Und außerdem Vorsitzender der niederländischen ZF-Vereinigung.
Schade drum.
Ivan
 
Hallo,

ich bin zwar kein professioneller Züchter, aber ich habe auch mal recherchiert und bin hier drauf gestoßen: KLICK

Da es Dir ja um Bilder ging, ist der Link vielleicht nicht schlecht - denn die Seite ist auf englisch.
Wollte nach Deiner Frage auch gerne wissen, wie diese ZF wohl aussehen könnten :zwinker:

Liebe Grüße
Speedy09
 
Danke für deine Mühe, Speedy09.
Aber es ging nicht um JM sondern ZF. Society Finch ist die engl. Bezeichnung für Japanische Mövchen. Inos der JM sind bekannt, sicher seit über 15 Jahren. Die vererben geschlechtgebunden und waren vor Jahren auch in meiner Anlage.
Gruß
Ivan
 
Danke für deine Mühe, Speedy09.
Aber es ging nicht um JM sondern ZF. Society Finch ist die engl. Bezeichnung für Japanische Mövchen. Inos der JM sind bekannt, sicher seit über 15 Jahren. Die vererben geschlechtgebunden und waren vor Jahren auch in meiner Anlage.
Gruß
Ivan

Hallo Ivan,

ups....Danke für den Hinweis. :)
So hab ich nun auch was dazu gelernt.

Hätte natürlich vorher mal einen Übersetzer bemühen können....aber da ich Ino eingegeben hatte, dachte ich natürlich es käme auch Ino dabei raus. :+schimpf

Liebe Grüße
Speedy09
 
Hallo Speedy,
ja wie Ivan schon erwähnte ist das ein Jap. Mövchen aber grundsätzlich denke ich, dass es sich bei Ino ZF um "äußerlich weiße" ZF handelt ohne jegliche Zeichnungen ( Schwanzbänderung, Tränenstrich, Wangen oder Brustzeichnungen.)

Insofern halte ich den oben abgebildeteten ZF keinesfalls um einen Ino. Meine Vermutung Maske Henne

gruß
rebell
 
Der Ino Zebrafink hat sehr wohl Zeichnung . Hier mal ein Bild eines 1,0 Ino grau .
 

Anhänge

  • Screenshot_20210818-191457.png
    Screenshot_20210818-191457.png
    472,9 KB · Aufrufe: 8
Thema: Ino Zebrafink ???

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
B
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
0
Aufrufe
6.924
Vatte
V
J
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Moni
M
Zurück
Oben