Inrarot Strahler

Diskutiere Inrarot Strahler im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gehört das eine Rotlichtlampe, wie wir sie bei Schnupfen und co benutzen, für die Wellis gar nicht so gut sein soll. Ich lese ja auch nie...
K

Kölner Wellis

Guest
Ich habe gehört das eine Rotlichtlampe, wie wir sie bei Schnupfen und co benutzen, für die Wellis gar nicht so gut sein soll. Ich lese ja auch nie Rotlichtlampe in Wellibüchern, sonder immer Infrarot Dunkelstrahler. Ist das die normale Rotlichtlampe? Oder ist die für Wellis wirklich nicht gut?
Wo kann ich solche Infrarot Dunkelstrahler bestellen`?
 
Infrarot-Dunkelstrahler machen gar kein Licht, sie geben nur Wärme ab.

Eine normale Infrarotlampe würde tatsächlich auf Dauer die Augen schädigen. Jeder der schonmal aus Versehen in so ein Ding geguckt hat weiß, wie unangenehm das ist...
 
Aber wäre denn eine Rotlichtlampe mal ok? Wenn ein Welli mal damit bestrahlt wird?
 
Thema: Inrarot Strahler

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
26
Aufrufe
5.183
Wuschelpuschel
W
S
Antworten
7
Aufrufe
1.807
DeichShaf
D
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
824
Pleser
P
R
Antworten
4
Aufrufe
1.073
vogelshop-ranke
V
Zurück
Oben