ins wassergefallen?!

Diskutiere ins wassergefallen?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ich glaube mein einer kleiner ist gerade ins wassernapf gefallen? kannd as sien oder sollte das "baden" sein? jetzt sitzt der auf der stange hält...

  1. #1 Tigertraene, 19. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    ich glaube mein einer kleiner ist gerade ins wassernapf gefallen? kannd as sien oder sollte das "baden" sein? jetzt sitzt der auf der stange hält sein kopf nahcunten und ist am ganzen körper plitsch nass ^^ :nene:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Also meine baden auch mal ganz gerne im Futternapf :nene: .... das kann schon gut möglich sein , aber warum hält er denn den Kopf nach unten?
     
  4. #3 Tigertraene, 19. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    naja es war ja auch hauptsächlich kopf und brustbereich nass der hntereteil war eher nur feucht, so nass sah er voll herunetrgekommen aus wei er da saß deswegen dachte ich ja er ist reinegfallen wiel nru der kopf hauptsächlich nass ist aber mittlerweile sieht er wieder normal also nciht mehr nass aus und fängt wieder an randale zu amchen ... das sah ziemlich sü aus weil cih hatte ncoh nie einen baden doer nass doer so egsehen von me 2 süßen.
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja wenn sie nass sind und baden ist das wirklich süß
     

    Anhänge:

  6. #5 Tigertraene, 19. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    süßes foto wollte auch erts ein foto machen wie er aus sah aber habe die kamera nicht gefunden :/ aber glücklich sah er nciht aus nachdem "baden" wie er da auf der stange saß, vlt iser ja doch rein gefallen kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen :nene:
     
  7. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kann auch sein das er rein gefallen ist, meine sind manchmal auch ganz schön tolpatschig , vielleicht is er abgerutscht und lag dann plumps im Wasser drin :nene: ! Weiß ich nich war ja nicht dabei, leider, hätt das zugern gesehn wie der plumps macht.... :D
     
  8. #7 Tigertraene, 19. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    ich habs auch nciht genau gesehen nur wie er vom wassernapf auf die stange sprang und da pitschnass da saß udn den kopf leicht nach unten hielt udn sichdie ersten paar sekunden nciht bewegte und der andere guckte ihn nur dumm an. sah lustig aber auhc süß asu udnirgendwie tat er mir leid. :~
     
  9. Annett

    Annett Guest

    Ja, die sehen immer a weng räudig aus, wenn sie frisch gebadet haben. So wie ein Häufchen Elend *gg*

    Als ich das erste Mal einen Vogel nach dem Baden gesehen habe (hab ihn nicht baden sehen, kam nur dazu, als er schon fertig war), hab ich schnell meinen Mann geholt, weil ich dachte, der Vogel sei krank :+shocked:
    Der kannte sich Gottseidank aus (hat schon sein ganzes Leben lang immer wieder Vögel gehabt) und hat mich schier ausgelacht, tse....
     
Thema:

ins wassergefallen?!