ins wassergefallen?!

Diskutiere ins wassergefallen?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich glaube mein einer kleiner ist gerade ins wassernapf gefallen? kannd as sien oder sollte das "baden" sein? jetzt sitzt der auf der stange hält...
T

Tigertraene

Guest
ich glaube mein einer kleiner ist gerade ins wassernapf gefallen? kannd as sien oder sollte das "baden" sein? jetzt sitzt der auf der stange hält sein kopf nahcunten und ist am ganzen körper plitsch nass ^^ :nene:
 
Also meine baden auch mal ganz gerne im Futternapf :nene: .... das kann schon gut möglich sein , aber warum hält er denn den Kopf nach unten?
 
naja es war ja auch hauptsächlich kopf und brustbereich nass der hntereteil war eher nur feucht, so nass sah er voll herunetrgekommen aus wei er da saß deswegen dachte ich ja er ist reinegfallen wiel nru der kopf hauptsächlich nass ist aber mittlerweile sieht er wieder normal also nciht mehr nass aus und fängt wieder an randale zu amchen ... das sah ziemlich sü aus weil cih hatte ncoh nie einen baden doer nass doer so egsehen von me 2 süßen.
 
Ja wenn sie nass sind und baden ist das wirklich süß
 

Anhänge

  • Pict0002.jpg
    Pict0002.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 103
süßes foto wollte auch erts ein foto machen wie er aus sah aber habe die kamera nicht gefunden :/ aber glücklich sah er nciht aus nachdem "baden" wie er da auf der stange saß, vlt iser ja doch rein gefallen kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen :nene:
 
Kann auch sein das er rein gefallen ist, meine sind manchmal auch ganz schön tolpatschig , vielleicht is er abgerutscht und lag dann plumps im Wasser drin :nene: ! Weiß ich nich war ja nicht dabei, leider, hätt das zugern gesehn wie der plumps macht.... :D
 
ich habs auch nciht genau gesehen nur wie er vom wassernapf auf die stange sprang und da pitschnass da saß udn den kopf leicht nach unten hielt udn sichdie ersten paar sekunden nciht bewegte und der andere guckte ihn nur dumm an. sah lustig aber auhc süß asu udnirgendwie tat er mir leid. :~
 
Ja, die sehen immer a weng räudig aus, wenn sie frisch gebadet haben. So wie ein Häufchen Elend *gg*

Als ich das erste Mal einen Vogel nach dem Baden gesehen habe (hab ihn nicht baden sehen, kam nur dazu, als er schon fertig war), hab ich schnell meinen Mann geholt, weil ich dachte, der Vogel sei krank :+shocked:
Der kannte sich Gottseidank aus (hat schon sein ganzes Leben lang immer wieder Vögel gehabt) und hat mich schier ausgelacht, tse....
 
Thema: ins wassergefallen?!
Zurück
Oben