Insekten füttern?

Diskutiere Insekten füttern? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr lieben, Habe letzte Woche mal nachgefragt wer mir sagen kann mit welchen Insekten ich meine Zebrafinken füttern kann, leider ist...
S

seroquel600

Guest
Hallo ihr lieben,

Habe letzte Woche mal nachgefragt wer mir sagen kann mit welchen Insekten ich meine Zebrafinken füttern kann, leider ist dabei nicht wirklich etwas bei rumgekommen.:(
Gehört die Frage nicht eher ins Ernährungsforum??Ich weiß nicht! Vielleicht hab ich deshalb auch keine brauchbare Antwort hier bekommen?!
Naja, als ich eben so bei der Gartenarbeit war habe ich an einer Planze richtig große, dicke , grüne Blattläuse entdeckt, :idee: wäre das vielleicht etwas??

Seroquel600
 
Die grünen Blattläuse wären etwas für die Aufzucht von einigen afrikanischen Astrildarten. ZF brauchen nicht notwendigerweise lebende Insekten.
Wenn sie groß und grün waren, sind es wohl Schildläuse gewesen! Blattläuse haben gerade mal einen Millimeter oder weniger an Körpergröße.
 
Keimfutter und ein gutes Weichfutter erfüllen den gleichen Zweck.
Zudem ist garnicht gesagt, daß sie die überhaupt fressen, wenn sie niemals damit in Berührung gekommen sind, was zu 99% auch der Fall ist!
 
Thema: Insekten füttern?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.668
Sammyspapa
Sammyspapa
semikolon
Antworten
17
Aufrufe
3.283
papugi
papugi
P
Antworten
0
Aufrufe
3.380
ptarmigan
P
L
Antworten
13
Aufrufe
12.307
Vogelklappe
V
S
Antworten
3
Aufrufe
1.068
sigg
S
Zurück
Oben