Insekten Haus

Diskutiere Insekten Haus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - G'day mein Sohn hat mir aus Deutschland dieses Bild geschickt von einem Insekten Haus. Er hat es auf seiner Obstplantage aufgestellt . Es wird von...
D

dustybird

Guest
G'day mein Sohn hat mir aus Deutschland dieses Bild geschickt von einem Insekten Haus. Er hat es auf seiner Obstplantage aufgestellt . Es wird von vielen Insekten Arten besucht . Er hoff das dadurch die Vogelwelt auch günstig beeinflusst wird . Es sind nur die Hälfte der Nistkästen belegt.Gerd
 

Anhänge

  • Insektenhaus.jpg
    Insektenhaus.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 17
So ein Insektenhaus ist toll, ich habe auch eins im Garten.
 
wir haben mehrere aufgestellt, ist sehr interessant zu beobachten, wie die Löchlein plötzlich "zugemauert" sind und irgendwann wieder ein Loch darin ist, nachdem der Nachwuchs geschlüpft ist

dazu noch ein klick
 
Thema: Insekten Haus

Ähnliche Themen

tinnunculus
Antworten
19
Aufrufe
3.378
esth3009
esth3009
M
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Sammyspapa
Sammyspapa
A
Antworten
11
Aufrufe
1.121
terra1964
terra1964
D
Antworten
92
Aufrufe
8.303
bluePhönix
B
Zurück
Oben