Insektenfutter

Diskutiere Insektenfutter im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, welches Insektenfutter könnt ihr für Gouldamadinen empfehlen? Danke schonmal. LG Raindrop
R

Raindrop

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

welches Insektenfutter könnt ihr für Gouldamadinen empfehlen?

Danke schonmal.


LG Raindrop
 
also für meine exoten nehme ich das insektfutter von claus das schwarze aber meinerr goulds haben das überhaupt keiner intresse dran
 
Sie fressen jedes Insektenfutter, wenn sie früh daran gewöhnt werden, auch Mehlkäferlarven. Man setzt sie zu dem Zweck mt Mövchen, Papageiamadinen etc. zusammen, von denen sie es in wenigen Wochen lernen. Aber ein gutes Eifutter, mäßig verfüttert, tut's auch.
Ivan
 
ja hab ich ja sie sind den kompleten sommer mit binsen masken spitzschwanzn papageiamadinen und anderen exoten im flug und dei anderen fressen auch maehlwürmer aber die goulds nicht ich versteh das nicht ich versteh das nicht:nene:
 
Bei mir hat das noch immer geklappt.
Ivan
 
dan sind meine goulds woll vegetarier=)=)=)=}:zwinker:

Ne, meine gehen auch nicht bei ;), genommen haben sie gerne zur Jungenaufzucht eine gutes Eifutter nicht zu fein! Kannst auch das Exotenmix von Avian geben, wenn Du das kennst, fressen bei mir praktisch alle. Vom WF bis zum kleinsten Finken. Ist Eifutter gemixt mit Insekten und ich glaube ein bischen, wenigen Früchten. Alles ziemlich klein und ein paar Körnchen (gaaaanz wenige) sind auch drinne :zustimm:
 
eifuuter gib ich ja auch in der zucht das fessen sie auch aber kein insekten futter
 
Thema: Insektenfutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.571
Loxia
Loxia
B
Antworten
3
Aufrufe
896
lotko
L
F
Antworten
10
Aufrufe
1.805
A
Zurück
Oben