Insektenhotel auf dem Balkon

Diskutiere Insektenhotel auf dem Balkon im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Letztes Jahr war es ja noch etwas mau aber inzwischen füllt es sich. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und hier eine der Futterpflanzen [ATTACH]

1. #1 esth3009, 11.05.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Elentari, Evy und Else gefällt das.
  2. Evy

Evy Foren-Guru

Das ist toll! Und noch mehr toll, dass Du einen Schutz drumrum hast. Sonst bedient sich nämlich die Vogelwelt.
    Unsere Wildbienen bevorzugen oft die Rollläden, da sind so hohle Zapfen dran, die wohl die perfekte Wohnung abgeben (und es kommt kein Vogel dran)

LG Evy

3. #3 esth3009, 11.05.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Else und Klara4477 gefällt das.
  4. #4 Klara4477, 12.05.2019
    Klara4477

Klara4477 Mitglied

Tolle Idee, tolle Bilder !

Thema:

Insektenhotel auf dem Balkon

Die Seite wird geladen...

Insektenhotel auf dem Balkon - Ähnliche Themen

1. Taube sitzt seit letzter Nacht im Baum vor dem Balkon

Taube sitzt seit letzter Nacht im Baum vor dem Balkon: Hallo zusammen, vor unserem Balkon zum Innenhof steht ein Baum dessen Krone auf unserer Höhe (2. Stock) endet. Gestern Abend (so gegen 6-7 Uhr...
  2. Taubenküken vom Balkon verschwunden ??

Taubenküken vom Balkon verschwunden ??: Hallo, Bin kein professioneller Züchter oder so, ich bin Tierlieb und finde dass ein Tier nicht unter des Menschen Fehler zu leiden hat. Wir...
  3. Tauben Küken alleine auf dem Balkon

Tauben Küken alleine auf dem Balkon: Nabend. Ich hab ein Wildtaubenpärchen was jetzt Im zweiten Jahr auf dem Balkon brütet. Jetzt stürmt es aber grade so stark dass mir der...
  4. Ein Rotkehlchen auf meinem Balkon, Frage dazu

Ein Rotkehlchen auf meinem Balkon, Frage dazu: Hallo zusammen, ich habe einen Balkon, auf diesem steht ein Hängesessel. Auf eben diesem habe ich vor ein paar Tagen zwei grosse Stofftiere und...
  5. vogelhaus in garten und balkon

vogelhaus in garten und balkon: hallo gemeinde ist vogelhaus auf balkon vor brut zeit noch gut? oder soll vogelhaus nur in garte vor brutzeit jetzt aufstellen? bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden