Insider-Infos!

Diskutiere Insider-Infos! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Habe am Samstag mit jemandem vom örtlichen Veterinäramt gesprochen. Der gute Mann erzählte mir von einem Konzept, das gerade auf seinem...
A

AngieSaar

Guest
Habe am Samstag mit jemandem vom örtlichen Veterinäramt gesprochen.

Der gute Mann erzählte mir von einem Konzept, das gerade auf seinem Schreibtisch landete, dass eine Geflügelordnung ( siehe Kampfhundeverordnung) nach dem 15. Mai sein soll.

In dieser stünde, dass in Deutschland eine ganzjährige Stallpflicht verbindlich ist und Ausnahmegenehmigungen nur mit fast nicht zu erfüllenden Auflagen und für einen Privatmann mit nicht tragbaren Kosten möglich wäre (also gar nicht)!

Zitat: "Die Geflügelhalter in Deutschland müssen sich warm anziehen!"

SOSOSOSOSOSO 8(
 
falls es soweit kommen sollte, werde ich wohl wirklich darüber nachdenken, mein brot und tierfutter in zukunft als hellseher in las vegas zu verdienen...

siehe beim von mir erstellten thema: Zukunft der Rassegeflügelzucht oder deren Ende? vom 16.02.2006

grüße floyd
 
das wäre ja die höhe!
dann können sie doch gleich die private tierhaltung verbieten, aber das können sie j anicht ! 8(

dann muß man uns halt aushungern, oder was??

himmel, kann man die idies da oben nicht absägen??
 
wie war das mit dem "sack" und "reinstecken" und so und "immer den richtigen treffen"?



"psst..., ich bin vogelhalter"
"was, du bist vogelhalter?"
"psst!!! - genau!" *ganzverschreckthecktischguck*



oder wie wäre es mit:
-kinderschänder
-einbrecher
-mörder
-kampfhundhalter
und
-vogelhalter 8o 8o 8o

grüße floyd
 
floyd: :beifall: genau, so wirds wohl noch enden... bald gibts neben der nicht-raucher-zone noch die nicht-vogelhalter-zone ... oder wir kriegen den separaten eingang mit desinfektionsdusche :k
 
Ich bin erschrocken über dieses "Stammtisch-Gerede" hier !!

*fassungslos den Kopf schüttel*



Gruß - Rando
 
NetBird schrieb:
Ich bin erschrocken über dieses "Stammtisch-Gerede" hier !!

*fassungslos den Kopf schüttel*



Gruß - Rando


Nach dem ich mir hier schon den ein oder Anfall extremer Übelkeit eingefangen habe, lese ich hier nur noch sporadisch und mit Vorsicht :k

Sollen sie sich halt selbst in Rage reden....
 
Ich zitier nur einfach mal Bea:

Ankündigung Löschung

--------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

wie ihr diesem

http://www.sat1.de/lifestyle_magazin...content/10753/

Beitrag entnehmen könnt, ist jede Beleidigung, Verleumdung einer Person und sonstige Ausartung eines Users auch direkt auf den Admin zurückzuführen.
Daher kündigen wir hiermit an, dass großzügig gelöscht wird, wenn die o.g. Punkte betroffen sind.
Achtet also auf eure Ausdrucksweise und seid friedlich zu einander
__________________

Haltet Euch doch dran, danke. :)
 
wenn man nicht mal im forum seine wut rauslassen darf ... traurig :nene: ... und vor allem, da es auch ncoh wenigstens etwas mit humor vermischt ist... aber ok ... verschiedene meinungen ...

@ die, die meinen, sich aufregen zu müßen, weil andere sich mal etwas auslassen: man muß ja auch nicht überall nen kommentar dazu abgeben, oder? ;) ... und leute anzuschreien ist arg unhöflich, man kann es auch gesitteter sagen ;)
 
naja, es ist ja bis jetzt nur ein konzept von dem AngieSaar berichtete...

ich glaube nicht, dass sie es sich ausgedacht hat um uns hier zu provozieren bzw. uns wuschig zu machen!

das man bei solchen "konzepten" schon etwas wütend reagiert ist für mich logisch und muß auch erlaubt sein.
haben wir jemanden beleidigt oder so? :?

uns bleibt ja sonst nicht viel, außer protestbriefe schreiben, demonstrieren und abwarten, was für eier herr seehofer und konsorten uns noch legen.

das meine "witzchen" nicht sooo besonders sind, war mir klar, aber dass da gleich so drauf angesprungen wird, hätte ich auch nicht gedacht...

@motte (:gott: ):
zum thema neid -> da wurde in den vergangenen tagen eine interessante studie veröffentlicht... :)

grüße floyd
 
Mein Beitrag bezog sich übrigens nur auf Motte und NetBird, solche Störkommentare nerven und dienen nur dazu, ein Thema zu zerreden und andere zu provozieren.

@floyd: mir erzählte vorgestern eine Frau,sie sei mit ihrem niesenden Wellensittich zum Tierarzt gegangen, was dort im Wartezimmer dann eine mittlere Panik hervorrief.
Dies hier:
psst..., ich bin vogelhalter"
"was, du bist vogelhalter?"
"psst!!! - genau!" *ganzverschreckthecktischguck
ist also mancherorts bereits Realität.
 
oh je, die arme frau, da braucht man starke nerven...

jemand hier im forum machte mal den vorschlag, sich ein gelbes hühnchen oder entchen an die jacke zu heften...

ich kann mich noch sehr gur an die allgemeine "hundepanik" im jahr 2000 erinnern..., daher meine befürchtungen hinsichtlich der "vogelpanik"...

grüße floyd
 
hallo

hmm ich habe das mit dem gelben hühnchen damals aufgebracht und wurde ausgelacht , vonwegen du übertreibst ..leider nicht so

und zu stänkeren hier und anderorts

nu lasst die armen doch..kein eigener stammtisch und scheinbar keine freilaufenden federn zu verlieren..was bleibt einem da sonst als rumzukötzen..ist ja leichter als konstruktive beiträge zu schreiben

liebe grüsse
Tina
 
floyd schrieb:
naja, es ist ja bis jetzt nur ein konzept von dem AngieSaar berichtete...

ich glaube nicht, dass sie es sich ausgedacht hat um uns hier zu provozieren bzw. uns wuschig zu machen!

Stimmt!!!

Ich denke, es ist sinnvoller seine Meinung im Forum konzentriert und "gesittet" rauszulassen als sich als Selbstmordattentäter in das Büro von Herrn Seehofer zu begeben... :zwinker:
 
Apropos:
Hab grad erfahren, Hessen macht gleich dörferweise mit bezüglich freilaufender Federn... da hat man oft kein Internet, da setzt das jeder aus eigenem Antrieb um :zustimm:
 
Akkas schrieb:
Apropos:
Hab grad erfahren, Hessen macht gleich dörferweise mit bezüglich freilaufender Federn... da hat man oft kein Internet, da setzt das jeder aus eigenem Antrieb um :zustimm:
Und die Mitarbeiter des VetAmtes sind angewiesen worden, genauer zu schauen wenn sie im Aussendienst sind, aufgrund der Erfahrungen und Meldungen. Aussage von Gestern.
 
Thema: Insider-Infos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben