Integration

Diskutiere Integration im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Integration ist möglich ,wenn die Wellis mitspielen.
S

Stubenhockerin

Guest
Integration ist möglich ,wenn die Wellis mitspielen.
 

Anhänge

  • Besuch beim Freigang 3.jpg
    Besuch beim Freigang 3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 116
  • Besuch beim Freigang 1.jpg
    Besuch beim Freigang 1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 108
  • Besuch beim Freigang 2.jpg
    Besuch beim Freigang 2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 107
entweder sind sie zur Familienfeier IM Käfig
oder wenn sie ausgesperrt werden - eben oben drauf
 

Anhänge

  • gemeinsames Futtern.jpg
    gemeinsames Futtern.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 93
  • Familienfest.jpg
    Familienfest.jpg
    40 KB · Aufrufe: 99
  • Besuch beim Mittagschläfchen.jpg
    Besuch beim Mittagschläfchen.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 94
Super!!

Hey
Deine Wellis haben's aber echt gut bei dir! Beim Gestalten von Käfig und Spielplätzen bist du ja superkreativ:prima:!!!!

LG Geierli
 
Hast Du es gut, dass sie auf Dir landen, meine kommen allerhöchstens einmal auf die Hand, wenn ich sie mit Kolbenhirse locke, oder ist Charlie Dein Lockmittel ;)...

Und wie heisst der gelbgrüne? Der sieht nämlich haargenau so aus wie mein Bibo...

LG Sabrina mit ihren 4 Hähnen
 
Wirklich eine bunte Schar. :prima:
 
@ Tierfreundin
ja :zustimm: Charlie ist mein Lockmittel, der gelbgrüne ist sein Knutschfreund Peppino, manchmal kommen sie auch ohne Futter aber eher selten.
 
Thema: Integration
Zurück
Oben