intelligentes spielen
Diskutiere intelligentes spielen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi an alle, wollt mich mal so umhorchen, ob ihr gute Vorschläge habt, in Sachen intelligentes Spielzeug. Bin eigentlich immer am überlegen was...
Thema:
intelligentes spielen
Die Seite wird geladen...
-
intelligentes spielen - Ähnliche Themen
-
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug... -
Nymphensittiche spielen nicht !
Nymphensittiche spielen nicht !: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal dafür wenn ich hier ein falsches Forum gewählt habe. Ich habe seit 5 Wochen 2... -
Enten spielen verrückt ...
Enten spielen verrückt ...: Hallo zusammen, nachfolgend eine Beobachtung vom letzten Jahr (2020-04-22, Berlin, Stadtpark Steglitz). Ist das tatsächlich eine Massenv....?... -
Kakadu beisst beim spielen in den Arm
Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3... -
Spielen von Sally Blanchard
Spielen von Sally Blanchard: Wusste nicht so wo das thema reinstellen … Leider in englisch aber vielleicht versteht so einer oder der andere… Sally ist eine alte konferentin...