Intelligenz bei Wellen- und Nymphensittichen
Diskutiere Intelligenz bei Wellen- und Nymphensittichen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf BR lief heute folgende Sendung: Intelligenz bei Wellen- und Nymphensittichen Wer sie verpasst hat, kann sie in der Mediathek ansehen.
Thema: Intelligenz bei Wellen- und Nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich intelligenz
,wie intelligent sind nymphensittiche
,nymphensittich schlau
,- nymphensittiche schlau,
- geistige behinderung nymphensittich,
- die intelligenz der nymphensittiche,
- Sendung über nympfensittiche,
- nymphensittich intelligent,
- leonard nymphensittiche,
- leonard nymhensensittiche,
- Wer ist schlauer Nymphensittche oder Wellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Intelligenz bei Wellen- und Nymphensittichen - Ähnliche Themen
-
Intelligenz bei Papageien
Intelligenz bei Papageien: Guten Abend. Zurzeit besuche ich die 11 Klasse des Gymansiums unserer Stadt. Nun sind wir gefordert eine Facharbeit zu schreiben. Ich schreibe... -
Bericht im SPON über Intelligenz bei Graupapageien
Bericht im SPON über Intelligenz bei Graupapageien: Hi zusammen, ich hoffe, eine Verlinkung ist erlaubt? Auf Spiegel Online las ich gerade einen interessanten Bericht über Versuche mit u.a.... -
Beispiel Intelligenz Nymphen
Beispiel Intelligenz Nymphen: Hallo, meine Henne Kaya hat mich doch wirklich überrascht! Momentan versuchen wir zusammen die Tochter zahm zu bekommen. Kaya weiß ganz genau... -
Taubenintelligenz-Konditionierungstraining
Taubenintelligenz-Konditionierungstraining: Eigentlich gilt das hier für alle Tauben, aber da haben wir kein übergeordnetes Thema, also hier rein.... Das Tauben ausgebildet werden, um auf... -
Intelligenzspiele/"Beschaeftigungstherapie"
Intelligenzspiele/"Beschaeftigungstherapie": Hallo... Inwiefern haltet ihr es fuer noetig, durch Intelligenz-Spielzeuge usw. zu beschaeftigen? Ich hatte eine ganze Weile (jahre, leider..)...