Intelligenz lässt grüssen..

Diskutiere Intelligenz lässt grüssen.. im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen..sollte der beitrag fehl am plaze sein bitte löschen..aber ich muß das mal loswerden wobei ich denke das das nochmehr gelesen haben werden...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..sollte der beitrag fehl am plaze sein bitte löschen..aber ich muß das mal loswerden wobei ich denke das das nochmehr gelesen haben werden

    meine Kolegin zeigte mir wohin nen Artikel in einer großen deutschen zeitung wo stand...*frei interpretiert* bla bla sollte man im moment darauf verzichten wildvögel zu füttern wegen der vogelgrippe gefahr gefährdete arten siehe liste

    liste gefährdeter arten: Brachvögel Enten Kormorane Habicht Möwen ect

    nicht gefährdet: Amseln Drosseln Meisen Finken Raben Kleiber und noch ein paar

    ich glaube es war eine art in liste 1 dabei die man mal am futterhaus sieht aber ansonsten keine* oki habicht sitzt vielleicht im baum daneben..*

    ich bekomme den artikel morgen ..denn gucke ich nochmal genau..aber ich finde es schon panikmache das füttern* ob nun sinnvoll oder nicht* zu verbieten..und dann listen zu zeigen in denen die meisten futterplatz besucher als NICHT gefährdet eingestuft werden..

    ach ja als nicht gefährdet gelten auch Pinguine und Wellensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexx

    Lexx Guest

    Zu Wellensittichen

    Das ist dann wohl überholt, das die nicht gefährdet sind.:traurig:
    Grüsse... Lexx
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :(:(:(

    ich persöhnlich denke das wohl alle vögel irgendwie davon betroffen werden können..ich meine warum sollten habicht schwan möve es bekommen..und meisen finken und pinguine nicht...
     
Thema:

Intelligenz lässt grüssen..

Die Seite wird geladen...

Intelligenz lässt grüssen.. - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

    Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...