Intelligenzspielzeuge für Sperlis ?

Diskutiere Intelligenzspielzeuge für Sperlis ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich finde die Beliebtheit der Sperlis nimmt ständig zu. Und der Fankreis wurde in den letzten Jahren immer größer.:zustimm::beifall: Dieses...

1. Papagei1978

Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

Ich finde die Beliebtheit der Sperlis nimmt ständig zu. Und der Fankreis wurde in den letzten Jahren immer größer.:zustimm::beifall:

Dieses noch nicht geschriebene Buch wäre unter den Koboldhaltern der absolute Verkaufschlager.
    Denn das Buch von Herrn Spitzer ist ja nun auch schon etwas älter.

Wäre natürlich spitzte, wenn es hier jemanden im Forum geben würde der von Beruf aus Autor ist und den passenden Verlag hat......:~

:~Ich kann mir das gut vorstellen!:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Also Bilder kann ich jederzeit beisteuern. Bei Wiki sind meine Monster ja auch schon verewigt. :D:D:D

4. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

ich finde auch, daß es schon genug Sperlieliebhaber gibt.....

Ich finde die Idee wirklich gut. Könnte ja auch als Nachschlagewerk hier irgendwo platziert werden.....

Sollten wir wirklich mal überlegen.

:)

5. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Das meiste steht doch schon für jeden leicht zu finden unter den Dauerbrennern. ;)

6. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Dauerbrenner ? :?

7. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zimtschecke

zimtschecke Stammmitglied

ja, so eine Mischung aus den bekannten Ratgebern und einem dicken Fachbuch,
    würde ich mir wünschen, mit Volierenbildern, Einrichtungstipps und schönen Bildern, vielleicht ein bischen umfangreicher und anspruchsvoller als die "Kinderliteratur" aber nicht so sehr viel Genetik..

10. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Also ich finde das Thema Genetik auch sehr spannend und wichtig. Vorallem weil so oft fragen kommen, wie zum was fällt woraus.

Aber ich wollte morgen auch mal einen neuen Bilderthread aufmachen, wo möglichst alle Sperlingsarten per Bilder zusehen und unterscheiden sind. Wollte das nach den Arten Gruppieren und dann zu jeder Art noch die Mutationen. Hoffe auf Rege beteiligung und reichlich Bildern. Aber das mache ich morgen früh.

Thema:

Intelligenzspielzeuge für Sperlis ?

Die Seite wird geladen...

Intelligenzspielzeuge für Sperlis ? - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...