Intensiv und Schimmel, kleine Erklärung

Diskutiere Intensiv und Schimmel, kleine Erklärung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr, ich habe heute mal eine kleine Grafik gebastelt :D Ich hoffe das die Neulinge sich etwas drunter vorstellen können :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo ihr,

ich habe heute mal eine kleine Grafik gebastelt :D Ich hoffe das die Neulinge sich etwas drunter vorstellen können :D
 

Anhänge

  • aundb.jpg
    aundb.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 155
gibt es auch eine mischung aus beidem??
die federn von meinem kleinen sind nämlich schmal und haben einen weißen rand :-/
 
Soweit ich weiß, gibts da relativ fließende Übergänge.

Ich find übrigens, die Posts sollte man oben anpinnen, für Neulinge ists doch echt ne Hilfe!
 
gemischter Vogel

Dann denk ich mal, Ronja ist so ein fließender Übergang :)

Sie hat ziemlich schmale Federn, die aber alle zumindest einen weissen Rand haben. Bis auf die schwarzen Flecken.
Mara (kleines Bild) ist noch gemischter, sie leuchtet vorne in grellem Orange, hat an der Seite schwarze Tupfer, und einen weissen Schwanz.
 

Anhänge

  • ronja.jpg
    ronja.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 73
Thema: Intensiv und Schimmel, kleine Erklärung

Ähnliche Themen

Rügenkanarien
Antworten
6
Aufrufe
1.001
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
23
Aufrufe
5.604
Terryann
Terryann
Zurück
Oben