interessant, wie agas reagieren

Diskutiere interessant, wie agas reagieren im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; meine berta muss ja zur zeit ihr dasein mit halskrause fristen (siehe krankheitsforum) sie ist ziemlich tapsig und unbeholfen mit dem ding....

  1. #1 claudia k., 2. Mai 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    meine berta muss ja zur zeit ihr dasein mit halskrause fristen (siehe krankheitsforum)

    sie ist ziemlich tapsig und unbeholfen mit dem ding.
    ich kann sie gut zum fressen animieren, indem ich ihr etwas vor den schnabel halte, sie reagiert sofort und frisst gierig.

    seit gestern geht ernie eifersüchtig dazwischen.
    er attakiert regelrecht meine hand.
    so ein verhalten kenne ich von ernie garnicht. er ist sonst sehr zutraulich und gutmütig.

    offensichtlich sieht er jetzt konkurrenz in mir(?).

    gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia.
    Ist dat Dein Ernie der so gerne auf dem Rücken liegt, oder verwechsel ich da wat ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 claudia k., 2. Mai 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    da ich nicht weiss wovon du sprichst :D, musst du da was verwechseln.

    auf dem rücken liegen???
    ist das nicht völlig unnatürlich?
    kann sowas nicht auch schock verursachen? oder schmeiss ich jetzt was durcheinander?
    wie auch immer, ich würde das bei meinen agas nicht zulassen.

    gruß,
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia.
    Ich habe jetzt ein paar Bilder von einem Aga gesehen der sich rücklings auf die Hand setzte, der sich rücklings auf die Waage legte, und der sich rücklings neben die Maus vom Compi legte. Sowat habe ich auch noch nicht gesehen, aber wenns ihm gefällt.
    Ich schau nachher mal nach von wem die Bilder kommen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia.
    Die Bilder vom flachliegenden Aga kannste sehen auf: Vogelforen>Allgemeine Foren> Allgemeines Vogelforum.
    Seite 12 von Silvia Seite 15 von Rena.
    liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 claudia k., 3. Mai 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    habs mir gerade angesehen. ich musste zwar das thema suchen, bin dabei aber auf jede menge schöner bilder gestoßen!
    danke für den tip!!! *ich sollte öfter mal in andere themen klicken*

    btw: weisst du wie mann einen link setzt?! ;)

    kaum zu glauben, dass ein pieper das freiwillig macht.8o :p

    gruß,
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guido

    Guido Guest

    DagmarH@vogelfote.de macht es gerne.
    Liebe Grüsse
    Guido
    :0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm

    hallo Guido,
    ich konnte auf Seite 12 nur einen süßen grünen Sperlingspapagei finden, der auf dem Rücken liegt und auf Seite 15 eine Amazone... wo Aga:? ?
    :0-
     
Thema:

interessant, wie agas reagieren

Die Seite wird geladen...

interessant, wie agas reagieren - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]