Interessante Berichte ?

Diskutiere Interessante Berichte ? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand interessante Berichte über Papageien, ganz besonders Kakadus? Werde leider nie fündig.

1. Loki_88

Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

Kennt jemand interessante Berichte über Papageien, ganz besonders Kakadus?
    Werde leider nie fündig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 8. August 2008
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Huhu Loki,
    hast ne PN!
    LG die Quietscher

4. Kirsi

Kirsi Stammmitglied

Hallo Loki,

wenn du was endeckt hast, sag mal bescheid! Suche auch immer!

Interessiere mich für Kea´s, Ama´s und Kakadu´s. Habe einen Goffin und eine Blaustirn zuhause, die beide ihren Partner verloren und sich daher zusammen getan haben!

Schonmal Dank im voraus!

Thema:

Interessante Berichte ?

Die Seite wird geladen...

Interessante Berichte ? - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  3. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  4. interessantes benehmen

interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...
  5. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...