interessante Forenstatistik

Diskutiere interessante Forenstatistik im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir uns mal wieder die Forenstatistik angesehen und wollen euch natürlich die Zahlen nicht vorenthalten, da diese doch sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
    Bea

Bea Guest

Heute haben wir uns mal wieder die Forenstatistik angesehen und wollen euch natürlich die Zahlen nicht vorenthalten, da diese doch sehr interessant sind.

Zwischen März und Juni haben sich monatlich etwa 700 User neu angemeldet.

Im Schnitt sind jeden Tag etwa 1000 bis 1100 registrierte User im Forum unterwegs.

In den letzten 6 Monaten wurden etwa 20.000 Beiträge pro Monat geschrieben.

Das beliebtestes Forum in den Vogelforen ist das allgemeine Wellensittichforum.

Natürlich haben wir auch eine Userin mit den meisten Beiträgen, unsere Co Admin Karin G. mit 13.933 Beiträgen.

Auch nach 12 Jahren wächst das Vogelforum weiter !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interessante Forenstatistik

Die Seite wird geladen...

interessante Forenstatistik - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  3. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  4. interessantes benehmen

interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...
  5. Laub als interessante Abwechslung?

Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.