Interessante Infos - Greifvogel-Dissertation

Diskutiere Interessante Infos - Greifvogel-Dissertation im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, mehr zufällig bin ich auf die folgende Dissertation aus Giessen gestossen - als pdf downloadbar...
K

Kasimir_RH

Stammmitglied
Beiträge
247
Hallo,

mehr zufällig bin ich auf die folgende Dissertation aus Giessen gestossen - als pdf downloadbar:

http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2003/1320/pdf/BertramChristina-2003-07-04.pdf

Gerade für die Experten hier sicher einige interessante Infos, u.a.: Woran sterben in Gefangenschaft gehaltene Greife ...

Viel Spass damit (ist mit 234 Seiten aber auch schwerere Kost ...).
 
Hi Kasimir, danke für's drauf aufmerksam machen. Ich freu mich schon, da mal einen Blick rein zu werfen. Ist sicher interessant. Allein das Literaturverzeichnis könnte schon sehr spannend sein. Und schwere Kost ist es ja immer nur, wenn einen das Thema nicht interessiert. Da sehe ich bei mir keine Gefahr ;-)
 
hallo zusammen. Ich hab das Buch und hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. ich hatte einbisschen das Gefühl, dass es sich teils um Abschriften handelte, jedenfalls keine neuen Erkenntnisse.
Der Heidenreich ist nachwievor das bessere Buch.
Liebe Grüße
 
Thema: Interessante Infos - Greifvogel-Dissertation
Zurück
Oben